"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Ich weiß nicht mehr welche Sorte wir hatten aber ich hab das auch mal gefüttert. Es war auf jeden Fall eine der weniger exotischen Sorten.
    Wurde gut vertragen aber mir gab's zu wenig Auswahl weil ich sowas wie Rentier nicht füttern möchte.

• Ich habe letztens einen 6 er - Packung Wolf of Wilderness Taste of Canada mitbestellt. Hat jemand von euch das schon mal gefüttert? Oder eine der anderen Sorten der Reihe.

Wir hatten hier viele Sorten, Darcey züchterin füttert es.

Sagen wir mal so.. ich hätte auch nasse pappe in die Näpfe kippen können. Wurde hier nicht angerührt, ging dann an eine Freundin mit Müllschluckerhunden.

• Ich habe gerade einen kleinen Engpass bei Peggy`s Futter. Könnte man eigentlich Dose und gekochtes Fleisch zusammen füttern? Sorry für die doofe Frage. :???:

• Ich habe gerade einen kleinen Engpass bei Peggy`s Futter. Könnte man eigentlich Dose und gekochtes Fleisch zusammen füttern? Sorry für die doofe Frage. :???:

Mache ich öfter. Evtl. mische ich dann noch ein paar Flocken unter, damit es nicht zu fleischlastig wird.

• Klar, in der Dose ist ja auch nur gekochtes Fleisch drin (plus mehr oder weniger andere Zutaten)

Ich kenne es eher so, dass man mit einem Topf Reis streckt, wenn Dosenfutter knapp ist, aber wenn der Hund nur Fleisch haben soll, geht das sicher auch.

• Weiss keiner mehr eine Alternative zu Lukullus Menü Gustico Pute? Denke das ist die einzige Futtersorte wo kein Herz drin ist?
    Und eventuell 200 gr Dosen? Bei Zooplus haben sie nicht mal mehr die 400 Gr Dosen.

• Weiss keiner mehr eine Alternative zu Lukullus Menü Gustico Pute? Denke das ist die einzige Futtersorte wo kein Herz drin ist?
    Und eventuell 200 gr Dosen? Bei Zooplus haben sie nicht mal mehr die 400 Gr Dosen.

evtl. Herzens- Hund Bio Pute?
    bei zp gibt es die Lukullus Dosen in 800g, die 400g Dosen wohl demnächst wieder, sind anscheinend nachbestellt, war da mal eben auf der Seite und hab geschaut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!