"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• Ich frage mich gerade, warum Ihr die aufgeblähten Dosen nicht zurück schickt? :emoticons_look:

Weil, ganz ehrlich, die so günstig waren, dass mir der Aufwand dafür eigentlich zu hoch ist. Ich tue mich aber generell schwer mit Zurückschicken, keine Ahnung, warum. Auch bei Zubehör.

Naja, aber es scheint ja bei denen Methode zu haben, ganz offensichtlich verdorbenes Hundefutter zu verschicken. :skeptisch2:
    Das würde ich mir nicht bieten lassen. :barbar:

• Weil, ganz ehrlich, die so günstig waren, dass mir der Aufwand dafür eigentlich zu hoch ist. Ich tue mich aber generell schwer mit Zurückschicken, keine Ahnung, warum. Auch bei Zubehör.

Naja, aber es scheint ja bei denen Methode zu haben, ganz offensichtlich verdorbenes Hundefutter zu verschicken. :skeptisch2:
    Das würde ich mir nicht bieten lassen. :barbar:

Hmm... Ich frag mich halt, ob das "Absicht" ist, bzw. billigend in Kauf genommen wird, oder ob vielleicht an anderer Stelle was schiefgelaufen ist. Hitze im Postauto, oder so... Aber vielleicht hast du Recht.

Ich geh da irgendwie immer den Weg des geringsten Widerstandes und kaufe einfach nichts mehr von denen. Bin leider absolut nicht gut in sowas...

Ich hoffe einfach mal nicht, dass das Methode hat.

• Also ich denke nicht, dass sie mit Absicht schlechtes Futter versenden. Habe gut 200 Dosen bekommen. Alle in ordnung. 3 sind auf dem Transport kaputt gegangen (ausgelaufen) und ein paar sind verdellt, was aber an der labbrigen Verpackung liegt.

• Also ich denke nicht, dass sie mit Absicht schlechtes Futter versenden. Habe gut 200 Dosen bekommen. Alle in ordnung. 3 sind auf dem Transport kaputt gegangen (ausgelaufen) und ein paar sind verdellt, was aber an der labbrigen Verpackung liegt.

Dann haben wir wohl echt Pech mit unseren Lieferungen gehabt 😳

Nee, ich hatte ja extra Anführungszeichen gesetzt, wirkliche Absicht ist das mit Sicherheit nicht. Wie gesagt, vielleicht liegt es gar nicht am Hersteller selbst.

Und all deine Dosen sind okay? Nicht mal welche mit knackendem Deckel?

• Kann nicht mehr editieren, deshalb: Hab gerade eine dieser knackenden Dosen aufgemacht. Kein Zischen, kein Spritzen, das Futter roch gut. Die Hunde haben es direkt weggespachtelt. Wenn die restlichen Dosen jetzt auch okay sind, kann ich mit den weggeworfenen Dosen ganz gut leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!