"Nassfutter-Erfahrungen-Laberthread

• So richtig traue ich dem noch nicht.

Was traust du denn nicht? Dem Unternehmen? Oder was?

Die sind seriös und eben aus Tschechien und stellen das Sortiment um, daher der Riesen Abverkauf. Hier kam alles gut an, man wird gut informiert über den Versand.

Ich habe ja nur die Reinfleischdosen , aber find die echt gut und die Hunde erst xD es riecht auch recht gut, finde ich. Aber ist eben auch was ganz anderes als die normalen Nafudosen. da gibt es aber auch deutsche Hersteller deren Dosen einfach ekelhaft riechen :ugly:

• Nee, diesem kompletten Huhn ^^ Ich hatte früher, von anderen Marken, ein paar, die verdorben waren, und ich fand allgemein den Geruch ganz furchtbar. Aber ich bin einfach zu neugierig, ob mir Louie gefällt 😆 Das Konzept finde ich nämlich gut. Und die Hunde fahren voll auf sowas ab.

Hab mich mal quer durchs Sortiment bestellt, besonders auf Lamm bin ich gespannt ^^

• Hab mich mal quer durchs Sortiment bestellt, besonders auf Lamm bin ich gespannt ^^

Hab ich auch so gemacht. Der Preis ist ja auch wirklich unschlagbar gerade. Und der Versand ging wahnsinnig schnell.

Ja, der Preis ist Hammer! Eigentlich wollte ich nur zwei, drei Dosen zum Testen, aber sie waren so günstig! 😁 Das Futter weckt auch so komische Assoziationen bei mir, so nostalgisch-romantische. Hofhunde, harte Arbeit am Vieh, Sonnenuntergänge in der Sommerhitze und abends ne dicke Portion Fleisch und Reis mit Knochen xD Oder, noch besser, der Jagdhund im Winter, bei Schnee und Eis, und abends...laber-Rhababer, ich glaube, ich muss weniger Filme gucken 😂

• Ich möchte jetzt immer etwas Schonkost in Dosenform zuhause haben, just in case. Hab das Select Gold Medica gefunden, außerdem von Dog's Love die Moro'sche Möhrensuppe in der Dose.

Hat vielleicht noch jemand Ideen/Vorschläge? :)

(Optimal ist selbst gekochte Möhrensuppe und/oder selbstgekochte Schonkost, ich weiß. Hab aber nicht immer Karotten da und die Suppe kocht ja auch so lange. Und im Gefrierfach fehlt mir einfach der Platz für viel Fleisch etc.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!