• Hallo zusammen!
    Ich suche ja gerade eine neue Hundeschule.
    Heute war ich bei einer Trainerin,die ich echt ganz gut fand.
    Ich sollte einzelstunden nehmen,damit sie besser hören kann.
    Nun weiss ich nicht,ob das ich das machen soll?!?
    Die einzelstunden kosten 380 euro für 10 Einzelstunden.
    Ich habe ja keine Ahnung von den Preisen und bei uns sind gute Hundeschulen sehr rar.
    Würdet ihr das für den Preis machen,oder lieber nicht????
    Danke im vorraus.
    Melli

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundeschule* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • finde das teuer,gibt es uberhaupt keine schule bei dir in der nahe die mit belohnungen arbeitet dauert vielleicht was langer ist aber billiger, bei uns hier zahlt man fur ein jahr € 85 mit versicherung,

    • huhu,


      380€ für 1 std. ??? :?: ich finds "wucher". Ich geh mit meinem Energiebündel demnächst auch zur Hundeschule, weil wir den Wesenstest vor uns haben. Dort kosten mich der Kurs der ein 1/2 jahr geht 190€ !!! Ich würde an deiner Stelle mal im Netz gucken, da findest du bestimmt etwas günstigeres.



      LG

    • Also in unserer HuSchu kostet eine Stunde im "Erziehungskurs" (Einzeltraining) 8 Euro, wenn man ne Zwölferkarte kauft ist es noch ein bisschen günstiger für 80 Euro.


      Deins ist ziemlicher Wucher ... ich würde mich auch lieber nochmal umschauen!


      lG Meg


    • WAS hast du denn gelesen?
      bonni-melli hat geschrieben:

      Zitat

      Die einzelstunden kosten 380 euro für 10 Einzelstunden.


      Ich lese hier den Preis für alle 10 Stunden raus - und dann siehts schon wieder etwas anders aus.



      Schönen Tag noch

    • Ich finds extrem teuer. Auch wenn es für alle Stunden zusammen ist. Von einem Verein würde ich abraten. Warum will sie nicht, dass du beim Gruppentraining mitmachst? In welcher Gegend wohnst du? Vielleicht können wir dir beim Suchen helfen.

    • Hallo Alina_!