Breite Halsbänder (Leder)
-
-
Suuuuuper danke @Atrevido
Die HardcoreHB finde ich auch ganz toll
@AikasDosenöffner @Helemaus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab Hetzhalsbaender fuer die Hunde und das waere glaub auch meine Wahl fuer breite Alltagshalsbaender aus Leder..
Das z.B. Hetzhalsband 40mm x 44-54cm, weich gepolstert - Hund-Sport-Shop
Ich find die schick und ich weiss, dass die haltenMehr brauch ich nicht.
-
Ich habe eines von Hunter.
Sehr weiches Leder, breit, relativ teuer.- Braun-schwarz.
Meine Hovi-Nuß kommt damit gut zurecht.
Ich habe die Anschaffung nicht bereut.LG, Friederike
-
Ich habe eines von Hunter.
Sehr weiches Leder, breit, relativ teuer.- Braun-schwarz.
Meine Hovi-Nuß kommt damit gut zurecht.
Ich habe die Anschaffung nicht bereut.LG, Friederike
Von Hunter gibt es auch ganz tolle, das stimmt. Die Entscheidung fällt nicht leicht
-
-
-
Ich bin auch Hunterfan
Das älteste (fast täglich gebrauchte) Halsband der Marke ist jetzt ca. 6 Jahre alt und wenn ich es mal wieder putze sieht es noch super aus.
Haben nich zwei andere aber die benutze ich nur zu besonderen Anlässen
Nicht übertrieben besondere Anlässe, aber halt nicht gerade im Matsch. Fazit: die sehen natürlich eh nich gut aus.
-
Ich habe mir dieses Set hier ganz nach meinen Wünschen anfertigen lassen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von dieser Dame: https://www.facebook.com/martina.sattlerbecht?fref=ts
Und bin sehr zufrieden! Es war schnell angefertigt, sieht super aus, ist Stabil und Preismäßig finde ich es auch super. Für das Set insgesamt habe ich 91,50 Euro bezahlt.
-
@Atrevido Wow ich bin hin und weg
Die Seite ist super am liebsten würde ich alles kaufen. Auch die Geschirre sehen super aus. Oh je mein Geldbeutel sollte sich vom Acker machen
Vielen lieben Dank! Jetzt muss ich nur noch die Seite übersetzen lassen und los geht's.@Anju&co Seeeeehr schick dein Wuffi.
Ein Halsbandmodel wie aus dem Bilderbuch, äh Katalog.
Die HBs auf der Seite gefallen mir auch, am besten aber deins ^^ Ich denke da muss ich mir auch was machen lassen.
Wie stelle ich das HB zusammen (wo finde ich die Einzelteile)? Und bestellen per Facebook nehme ich an.Vielen Dank nochmal AN ALLE
-
Die X-er Reihen finde ich total toll. Das war Sannys "Ausgehhalsband".
Soo teuer war es dann auch nicht, nur eben nicht günstig. Als Beispiel für Shira war der Halsumfang von 43-49cm, 4cm und ich habe 55€ + 15€ Versand gezahlt.
Nala spricht und schreibt relativ gut Deutsch. Die Kommunikation, ist also kein Problem. Sie geht auch auf jeden Wunsch ein. Viel Spaß -
Wie stelle ich das HB zusammen (wo finde ich die Einzelteile)? Und bestellen per Facebook nehme ich an.
Bilder von Einzelteilen kannst du dir per PN zeigen lassen.
Ich sagte ihr einfach das ich gerne ein braunes, 4cm breites Halsband haben möchte mit keltischen Nieten.
Sie hat mir dann zwischendurch das Leder gezeigt was sie nutzen möchte und den rest habe ich ihr überlassen.
Du kannst aber auch einfach ein Halsband aussuchen was sie schon mal gemacht hat, sofern sie das Zubehör dazu noch übrig hat, macht sie dir das selbe Halsband noch mal -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!