Welches Alter haben die Forenteilnehmer

  • Ich werde diesen Winter 40
    Mein Freund wird im Winter 50
    Und wir sind seit 20 Jahren zusammen


    :D coole Zahlen oder?


    Wir werden eine mega Party veranstalten - weil es so schöne runde Zahlen sind, weil wir das Leben lieben und wieder mal ein schönes Fest feiern wollen.

  • Das kann ich locker toppen - ich bin 39 und mein Sohn ist 23 ;-)


    Jetzt genieße ich die Zeit, bin noch jung (mein Mann allerdings schon 56) und habe keine Verpflichtungen mehr.

    Puh... Da hast du wirklich vorgelegt.
    Ich dachte immer, ich sei früüüüh drangewesen.
    Ich bin 36, mein Mann 41, unser Sohn ist 17.
    Wir sind seit 19 Jahren zusammen, seit 11 Jahren (bzw. 10, kirchlich) verheiratet.
    Und immer noch glücklich.
    Früh gefreit und nicht bereut.
    Gibt‘s auch. ;)


    Unser Sohn ist jetzt auch schon seit zwei Jahren mit seiner Freundin zusammen.
    Vielleicht hält‘s nicht.
    Vielleicht aber auch doch.
    ;)
    Wer weiß...


    Ach ja, mein Mann ist auf den Tag fünf Jahre älter als ich.
    Wir feiern am gleichen Tag Geburtstag, alle fünf Jahre einen runden. :p


  • Mein Mann und ich sind seit 20 Jahren zusammen, davon 14 Jahre glücklich verheiratet.


    Der Sohn meines Mannes ist 29 Jahre. Wo die Kinder noch zu Hause gewohnt haben und wir gemeinsam unterwegs waren, sah unsere Konstellation für Außenstehende immer etwas "wild" aus - wir sind eine "echte" Patchwork-Family ;-)

  • Die Zeit vergeht echt schnell, ich kann gar nicht glauben dass ich nächstes Jahr schon 10 Jahre mit meinen Freund zusammen bin :smile: .
    Echt wahnsinn was wir damals alles zu hören bekommen haben, weil er mein 1 Freund ist und ich seine 1 Freundin fast alle haben immer gesagt, dass die 1 Beziehung ja niemals lange halten kann, tjaa wir sind genauso glücklich wie am Anfang aber vielleicht sind wir ja auch einfach nicht normal :D .

  • Ich bin zw. 45-50, seit 21 Jahren mit meinem Mann verheiratet und wir haben einen 20-jährigen Sohn.

  • Die Zeit vergeht echt schnell, ich kann gar nicht glauben dass ich nächstes Jahr schon 10 Jahre mit meinen Freund zusammen bin :smile: .
    Echt wahnsinn was wir damals alles zu hören bekommen haben, weil er mein 1 Freund ist und ich seine 1 Freundin fast alle haben immer gesagt, dass die 1 Beziehung ja niemals lange halten kann, tjaa wir sind genauso glücklich wie am Anfang aber vielleicht sind wir ja auch einfach nicht normal :D .

    :lol: Diese Sprüche kenne ich auch noch zu gut!
    "Beim ersten Freund bleibt man nie!" wurde mir immer gesagt.
    Fand ich damals ziemlich blöd und unfair.


    Na gut, bei mir und meinem ersten Freund hat es letztendlich dann auch nicht geklappt... :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!