Was macht euch Freude mit/an dem Hund?

• @Woodland

Ich finde diesen Thread übrigens ganz wunderbar. Einfach eine entspannte Abwechslung zu den ganzen Ich-habe-Recht-weil-du-nicht-Recht-haben-darfst-Threads. Und bringt einem einfach mal wieder ins Bewusstsein, warum wir alle hier sind. Danke :bussi:

• @Woodland

Ich finde diesen Thread übrigens ganz wunderbar. Einfach eine entspannte Abwechslung zu den ganzen Ich-habe-Recht-weil-du-nicht-Recht-haben-darfst-Threads. Und bringt einem einfach mal wieder ins Bewusstsein, warum wir alle hier sind. Danke :bussi:

Danke! Ich habe auch sehr viel Freude an eurem Input!!

LG
    Sibylle

• Wenn sie ausgelassen toben/miteinander rennen und spielen,der Moment wo ich die Leinen in die Hand nehme, ihre Blicke dabei und die Freude :tropf:
    Ich liebe es,wenn sie mir zeigen,das es ihnen gut geht,wie sie grunzend auf dem Rücken liegen auf der Couch,alle 4 Pfoten von sich strecken und mich ansehen schwänzchenwedelnd-da muss ich einfach hin und sie knuddeln :dafuer:
    Die Freude,wenn ich heim komme,dieses uneingeschränkte Vertrauen und die fragenden und sich drehenden Köpfchen,wenn ich mal einen anderen Weg einschlage bei unserer täglichen Gassirunde :lol:

• Auf jeden Fall wenn ich mit den beiden auf der Couch oder im Bett liege und beide sich ganz nah an mich legen und zufrieden vor sich hin schnarchen..
    Gemeinsame Spaziergänge, wo beide frei rennen und gemeinsam schnüffeln und toben können..
    Ihre Eigenarten, die mich oftmals sehr zum lachen bringen. Sei es Susi mit ihrer cleveren, gewitzten Art oder Bodo mit seiner liebevollen Trampeligkeit..
    Hach, eigentlich gibt es ganz, ganz viele Dinge und Momente, die ich mit den beiden genieße. Eigentlich immer wenn ich sehe dass sie einfach zufrieden sind.. :herzen1:

• Mein Hund macht mir viel Freunde weil sie gut erzogen ist und ich sie überall hin mitnehmen kann. Wir lieben die Natur und genießen gemeinsame Spaziergänge. Wir arbeiten gerne zusammen und sie hat richtig Spaß.
    Ich mag es sogar wenn sie sich im Bett so breit macht das ich fast raus falle.
    Selbst ihre Albernheiten und die Bockigkeit wenn sie mal keine Lust hat das zu tun was ich möchte. Ich kann mit ihr so super abschalten und die Freizeit macht richtig Laune.
    Sehr schön ist auch das ich mit ihr keine langen, unsinnigen Diskussionen führen muss und das sie nicht nachtragend ist.
    Ich könnte noch so viel schreiben ...........

LG Terrortöle

• Ach ja - und wenn sich der Zwerg nachts wie so ein kleiner fetter Mehlwurm den Weg unter die Bettdecke bohrt und mit einem energischen Ruck seine eiskalten Pfötchen unter meinen Bauch schiebt... ^^

• Freude machen mir viele Dinge mit meinen Hunden, aber die Sahnestückchen sind:

- Eine gemeinsam erfolgreich abgelegte Prüfung. Das macht einfach glücklich, wenn man gemeinsam was geschafft hat =)
    - Wenn ich meine Hunde beim Kuscheln oder Spielen beobachte.
    - Wenn Bliss abends in meinem Arm einschläft.
    - Gemeinsam die Ruhe im Wald genießen.

• Draußen ganz allein in der Natur unterwegs sein.... und wenn wir abends alle zusammen auf dem Sofa liegen... und wenn wir alle über den Wohnzimmerboden kugeln... und wenn ich morgens aufwache und alle Hunde um mich herum liegen... wenn ich abends einschlafe und meinen Hunden noch einen Kuss auf die Nase gebe... wenn ich mit ihnen rede und mir einbilde, sie würden mich verstehen...

• Ihre bloße Existenz macht mir Freude =) das trifft es eigentlich am besten.

Natürlich gibt es Besonderheiten die mir im Alltag immer wieder Freude und ein wohliges Gefühl bereiten. Ihre Begeisterung für alle neuen Dinge, ihre ruhige Zurückhaltung die manchmal wie Arroganz wirkt :D , ihre Interaktion mit den Kindern und ihr feines Gespür für Situationen.
    :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!