Brauche Ratschläge für meinen Pako
-
-
Hallo,
ich denke auch er braucht jetzt erstmal Ruhe und Zeit.Vielleicht kannst Du ihm ja eine Morosche Suppe mit Huhn und Reis kochen-das lenkt Dich ab und ist gut verträglich und lecker für den armen Pako.
Bedauere ihn nur nicht zu sehr,wenn der merkt wie Du traurig und dauerbesorgt Du bist ist das nicht gut für ihn.
Hoffe es geht Euch bald wieder gut!!
LG Alex - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Brauche Ratschläge für meinen Pako schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es sind ja nicht nur die Wunden, er hat auch Hämtome von jedem Biss. Dazu kommt, dass manchen Hunden von den Medikamenten übel wird. Kyra verträgt sie zum Glück sehr gut (keine Übelkeit und kein Durchfall). Lass ihn schlafen. Sollte er sich seitdem übergeben sprich den TA darauf an. Du wirst sehen, in ein paar Tagen ist er wieder auf den Beinen.
-
Ja hatte nochmal mit der TÄ telefoniert , Hühnerfleisch und Reis kochen schon , irgendwas muss er ja fressen , schon allein damit er seine Tabletten bekommt . Ist ansonsten auch erstaunlich entspannt und schnuffelt vor sich hin
Scheint alles ok zu sein ... -
schön, dass er wieder daheim ist... jetzt braucht alles ein bißchen zeit.
die beißerei, die OP´s, die schmerzen, der klinikaufenthalt... das muss ein hund auch erstmal verkraften... jetzt ist er wieder daheim und jetzt geht es aufwärts.
wir wünschen weiterhin schnelle genesung

-
Auch ich würde die Anzeige in diesem Fall nicht zurückziehen. Es sind ja schon Tiere zu Tode gekommen und hat Aggressionen gegen Menschen gegeben, und das hatte den Halter vorher nicht veranlasst, etwas zu unternehmen. Statt dessen geht die Freundin noch leinenlos mit ihnen joggen.
Bei dieser Hündin und diesem Halter sind Auflagen sicherlich angebracht und nötig, um das Leben anderer Lebewesen, sei es Tier oder Mensch, ob groß oder klein, zu schützen.Ich hoffe, dass Euer Schatz bald keine Schmerzen mehr hat und keine körperlichen Schäden zurückbehält und auch das furchtbare Erlebnis so verarbeiten kann, dass es nicht durch generalisierte Ängste sein künftiges Leben stark einschränkt.
Und natürlich wünsche ich auch Dir, dass dieses Erlebnis später wieder in den Hintergrund tritt und dass Dir seine gellenden Schreie in Todesnot nicht ewig im Ohr klingeln.
Alles Gute für Euch.
VG Petra -
-
Ja hatte nochmal mit der TÄ telefoniert , Hühnerfleisch und Reis kochen schon , irgendwas muss er ja fressen , schon allein damit er seine Tabletten bekommt . Ist ansonsten auch erstaunlich entspannt und schnuffelt vor sich hin
Scheint alles ok zu sein ...Es tut mir so leid, was Pako passiert ist.
Von Herzen gute Besserung! -
Ich muss ständig an diesen Thread denken und möchte dir sagen, dass es mir wahnsinnig leid tut und ich hoffe dass es Pako schnell besser geht und ihr euch beide von diesem schlimmen Erlebnis erholt.
Ich glaube das was dir hier passiert ist, ist eine große Angst vieler (Klein-)Hundehaltern

-
Hallo alle zusammen , ich hoffe ihr habt mit euren Familien (damit meine ich natürlich die vierbeinigen auch ) eine schöne Weihnacht . Vielen Dank für eure Anteilnahme , bitte guckt mal bei Facebook nach der Tierklinik Rostock , da findet ihr das " Weihnachtswunder pako " . Momentan hat Pako ein wenig zu tun mit den Medikamenten , leider spuckt er ziemlich viel aus , er kriegt jetzt jede Stunde nur ein kleines Häppchen , das bleibt meistens drin . Natürlich hat er Kohldampf aber irgendwie muss er ja die Medikamente bekommen . Ich berichte morgen weiter , schönes Fest euch allen !

-
ich hab gleich geschaut.... wie schön

das finde ich ganz toll, dass du einen präsentkorb dort hingebracht hast... die haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.
ja, lieber kleinere häppchen und dafür öfter, das ist gut. weiter so!!!
wünsche dir und deinen liebsten auch frohe weihnachten i

-
@Pako Beba Und wie geht's unserem Weihnachtswunder? Ich hoffe es geht ihm besser und dir auch.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!