Hund springt auf Ablage und frißt Katzenfutter :-(
-
-
Bei uns steht das Futter auf dem Kratzbaum ziemlich oben, ich muss das Futter den ganzen Tag stehen lassen, weil 2 von meinen dreien Mäkler sind. Hab den Kratzbaum an der Wand befestig, damit er bei einem Versuch vom Hund nicht umkippt.
Meine kleine Griechin ist da sehr clever, sie klaut ja nur wenn ich nicht da bin , und ist auch schon mal auf der unteren Etage des Kratzbaumes gesprungen
Deshalb steht das Futter jetzt fast ganz oben und es klappt alles bestens. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund springt auf Ablage und frißt Katzenfutter :-(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kommoden und dann Regale drauf
zwei Kater fressen da...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....da guckt ein FREMDER dem dritten Kater beim Fressen zu...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....zwei SüdFenster mit "Passepartout" sind das...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....das frisst Tier Nummer 4 (Maite)!
Sie ist alt+krank und durch die SDÜ markiert sie kratzkratzkratz
wenn sie tot ist (ich hoffe wir schaffen noch ein paar Wochen oder Monate) tapeziere ich das neu. -
Es gibt doch so transpondergesteuerte Katzentüren. Vielleicht so eine installieren.
-
Bekannte von mir haben aus einer Hundebox (so eine Plastik-Flugbox) ein Stück rausgeschnitten. So kommt ihre kleine, schlanke Katze da rein (Katzen können sich ja auch durch verdammt enge Nischen zwängen), ihr mittelgroßer Hund (Beagle) aber nicht. Das dient ihnen als Futter-Safe.
Vielleicht wäre das was, wenn es von der Größe der Tiere her geht?
-
Unser Katzenfutter und auch das Klo stehen im GästeWC und die Tür ist mit einem Kindergitter gesichert.
Klappt gut, ich hab aber auch keine "Springer". -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!