-
-
Das muss man aber auch wollen, das alle Welt die Telefonnummer sehen kann.
Bei uns muss auch Name und Anschrift am HB sein, hier sieht man auch viele die die Handynummer auf das HB gestickt haben, aber ganz ehrlich für mich wäre das nix.
Ich wohne in Berlin, ich bin nicht bei FB,... habe extra eine Mailadresse nur für Internetkram,... da mag ich nicht durch Berlin rennen mit einem Hund auf dessen HB meine Handynummer steht, die ich auch im Alltag nicht so schnell rausrücke.
Wir haben ja eine Geschirr Sonderanfertigung, da habe ich extra nen kleinen D Ring, vorne an die Brust machen lassen, denn wenn ich die oben fest mache, habe ich da sonst auch das geklimper, wenn die Marke gegen den Leinenkarabiner schlackert.
Bei einem Zugstopp und ich meine Betty hat ja auch einige von Doggybox stelle ich mir das auch schwierig vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War nur ein Bespiel für Zugstop mit Namen bestickt, gibt es u.a. bei DaWanda. Ich versuchs nochmal:
Hund: Halsbänder - Zugstophalsbänder 5cm Breite Lederpolster - ein Designerstück von Saardogs-Shop bei DaWandaAlternativ kann ich das empfehlen:
Produkte / Ring für Hundehalsbänder | RSQ-ID -
Du musst 350 Euro für einen Pudel bezahlen???
120Euro für den ersten Hund, 230Euro für den zweiten Hund. Ob Pudel oder Staff ist hier egal, ich wohne in Nds.
Deswegen ärgere ich mich immer sehr über "Schwarzhundehalter" und wünsche mir, dass hier mehr kontrolliert wird... Wieso bin ich die Blöde, die das zahlt, und andere in der Siedlung zeigen mir einen Vogel und sagen "Nö, darauf hab ich keine Lust und auch kein Geld übrig"...
-
sieht man auch viele die die Handynummer auf das HB gestickt haben, aber ganz ehrlich für mich wäre das nix.
Für mich wäre das auch nix
Paula hat ihre Steuer und Tasso Marke am Halsband.
Und sie hat einen Chip.
Die wird schon im Falle des Falles nach Hause finden -
War nur ein Bespiel für Zugstop mit Namen bestickt, gibt es u.a. bei DaWanda. Ich versuchs nochmal:
Hund: Halsbänder - Zugstophalsbänder 5cm Breite Lederpolster - ein Designerstück von Saardogs-Shop bei DaWandaAlternativ kann ich das empfehlen:
Produkte / Ring für Hundehalsbänder | RSQ-IDDen ersten Link kann ich immer noch nicht öffnen, den zweiten ja
-
-
-
Und ich ärgere mich schon darüber, wenn Leute unsere Steuern nicht zahlen (Erster Hund 50€, Zweiter 74€ und jeder weitere 100€). Ich wohne auch in Nds, also auch keine e Unterteilung zwischen "Liste" und normal.
-
Den ersten Link kann ich immer noch nicht öffnen, den zweiten ja
Hier der erste Link, das Forum macht ihn kaputtEdit: Geht nicht den hier anständig zu verlinken.
-
Ich hab die Handynummer ganz groß drauf, würde ich aber in der Stadt nicht machen. Hier aufm Dorf hab ich da keine Bedenken und es hat auch noch nie ein netter junger Mann angerufen, sollte mir das zu denken geben
Ist halt Geschmackssache ... mir ist es wichtig, dass im Ernstfall keiner erst ewig an meinem Hundetier rumfummeln muss um die Nummer zu finden ... zum Glück war das bisher auch noch nicht nötig. -
@Lagurus : guck dir mal die Rogz ID Tags an.
am Halsband.
Die sind in der kleinen Größe so extrem klein, dass sie mir schon fast zu klein sind.
Ansonsten nutzen wir ja beide die gleichen Zugstopphalsbänder- daran habe ich die
Meine Hund sind kleiner als Betty und tappsen da nicht drauf.
Ich hab die Marken an der Zugstoppbegrenzung angebracht.@RedPaula : im Ausland wollen sie nur den Pass sehen, den Sinn dieser Marken kennt doch eh keiner.
Steht dort ja nicht mal in Englisch drauf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!