Der Elo, gezüchtet seit 1987, als Kindergeeigneter Familienhund
- Heinz Szobries
- Geschlossen
-
-
Das jetzt hier in's Lächerliche zu ziehen ist typische feige Internetmentalität.
Du hast da eine etwas merkwürdige Ansicht.
Der Begründer des Elo hat sich hier angemeldet, vorgestellt einen Beitrag geschrieben, Werbung für seine Marke Elo gemacht und ward nicht mehr gesehen.
Warum ist es feige, darauf hinzuweisen? Und warum sollten wir ihm nachlaufen und darum bitten seine eventuellen Antworten hier zu veröffentlichen?
Ich kann deinen Beitrag und die Kritik darin, nicht verstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der Elo, gezüchtet seit 1987, als Kindergeeigneter Familienhund* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Quebec : Und du bist dir sicher, dass es wirklich der Züchter ist?
Wo hast du den sicheren Beweis?
Vielleicht ist das ein Werbetext, der einfach nur so von irgend jemandem hier eingestellt wurde?
Es stand auch nirgends in diesem Posting, dass sich der Ersteller dieses Threads auf eure Fragen freut und diese gerne beantwortet.
Er hat weder eine Frage gestellt, was Antworten begründen würde, noch hat er sich angeboten, Fragen zu beantworten, was die Fragen hier erklären würde.Dadurch, dass ein Teil seines Originaltextes wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln entfernt wurde, weiß man nicht, was da ursprünglich stand.
So, wie es jetzt dort steht, ist es einfach nur eine Art Werbung?
Meinetwegen hätte auch gleich das komplette Thema gelöscht/gesperrt werden können. -
Innerhalb kurzer Zeit 2 Elo Threads von neuen Usern hier.
Was für ein Zufall
Von diesen Hunden liest man hier sonst kaum etwas.
hallo zusammen
Ich wollte nur kurz anfügen:
Der im Zitat genannte Thread ist von mir. Ich hab ganz frisch den Wunsch, einen Welpen zu holen. Der Elo wurde mir hier im Forum empfohlen. Weil die Elo-Zuchtseite so dermassen gut tönte, habe ich den oben genannten Thread gestartet.
Ob dieser dann der Zuchtbegründer deshalb motiviert hat, hier einen weiteren Beitrag zu schreiben, weiss ich nicht. Es ist wohl anzunehmen.
Mein Beitrag allerdings hatte nichts mit Werbung zu tun.Als Elo-Interessent hoffe ich natürlich auch auf Antworten auf eure Fragen.
-
Es wurde nicht ein Teil des Originaltextes entfernt sondern nur der Link zu seiner Homepage. Dieser Link stand sowohl in seiner Vorstellung, als auch in seinem Beitrag.
Sich seines Namens bedienen, das wäre ja nun wirklich sehr dreist und ich denke, daß mindestens einer der Elo-Fans ihm das zur Kenntnis gebracht hätte.
-
Und ich finde es ist eine Unart ( und das ist nicht der Einzigste Thread) ein Thema zu eröffnen und sich dann nie wieder zu melden. Das wirft kein gutes Licht auf den Ersteller und damit auf die Elo-Zucht.
-
-
Ich bin zur Zeit in Weihnachtsstimmung und deshalb gibt es von mir als Vorabgeschenk auch hier ein hübsches kleines Vorhängeschloss.
Der TS hat sich seit Anmeldung und dem Erstellen dieses Themas nicht mehr eingeloggt. Seit nun mehr sechs Seiten wird jetzt darüber spekuliert, ob und wann er sich nochmal äußert. Bevor dieser Thread noch ins unermässliche wächst und sich um nichts anderes dreht als eine moderne DF-Version von "Warten auf Godot", darf das Thema auch in den Winterschlaf.
Sollte @Heinz Szobries sich noch einmal anmelden und Interesse daran haben, die Fragen hier öffentlich zu beantworten, reicht eine schnelle PN und die Diskussion wird wieder frei gegeben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!