Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der Elo, gezüchtet seit 1987, als Kindergeeigneter Familienhund
-
Heinz Szobries -
16. Dezember 2016 um 15:32 -
Geschlossen
-
-
Letzte Aktivität: Freitag, 18.45 Uhr

Zur Weihnachtszeit wo alles so hektisch ist und wir alle besinnlich sein wollen üben wir uns weiterhin in GEDULD......
.....Man weiß ja nie... Vielleicht kommt doch noch was.... Fragen gibt es ja genügend. Wir könnten die auch sammeln und geschlossen versenden mit der Bitte um Bearbeitung innerhalb von 4 Wochen.....
....Eine andere Alternative wäre aber auch den netten Mann direkt anzumailen und ihn mal zu fragen, ob er eigentlich weiß dass er hier einen eigenen Thread hat....
.... -
19. Dezember 2016 um 14:02
schau mal hier:
Der Elo, gezüchtet seit 1987, als Kindergeeigneter Familienhund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zur Weihnachtszeit wo alles so hektisch ist und wir alle besinnlich sein wollen üben wir uns weiterhin in GEDULD......
Nun ja, wie heißt es doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt

-
Eben @Quebec und das passt auch so wunderbar zur Weihnachtszeit....
.... -
Heinz....wo bist du??

-
Heinz mag uns nicht und spricht nicht mehr mit uns

-
-

hat er je mit uns gesprochen? Sein Eingangspost zählt als Selbstgespräch

-
hat er je mit uns gesprochen? Sein Eingangspost zählt als Selbstgespräch

Da hast Du Recht

-

Dann werden wir nie erfahren, wie man stubenrein in 10 Tagen und nicht anspringen vererbt. -
Irgendwie hab ich auch gar keine Lust mehr den Elo als Rassenvorschlag zu nennen...
-
Irgendwie hab ich auch gar keine Lust mehr den Elo als Rassenvorschlag zu nennen...
Warum auch ? Der Elo ist ein Mischling.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!