Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Grämen Sie sich nicht, zu fragen, Gnä' Frau. Dieser Tage beliebe ich nur den notwendigsten Groschen auszugeben für solch Reisenecessaire. Die Waren des hiesigen Stoffhändlers mit Namen "Nobby", auf dem Hofmarkt des hochherrschaftlichen Landsitzes zu "Woof-Wag" begonnen bei nur 22 Silber, dies erschien mir für meinen pelzigen Gefährten, welcher bevorzugt den blanken Boden zum Schlafen aufsucht, gerade recht.
Doch auch edleren Zwirn findet man auf eben jenem Marktplatz. Der hochherrschaftliche Händler "Cloud 7" führt hochwertiges Necessaire für den anspruchsvolleren Gefährten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wie genial ist die denn!
3, 2, 1 Meins!
-
Ohje.. ich bin wirklich kein inkognito Influencer, ich schwör's
.
Die Decke ist übrigens hier schon im Test. Für Hunde, die es sehr flauschig mögen, schwierig, da sie wirklich eher dünn ist. Aber Yumi brauch einfach nur "einen Ort", egal wie flauschig, daher ist sie für uns wegen der Taschenfunktion super.
-
Grämen Sie sich nicht, zu fragen, Gnä' Frau. Dieser Tage beliebe ich nur den notwendigsten Groschen auszugeben für solch Reisenecessaire. Die Waren des hiesigen Stoffhändlers mit Namen "Nobby", auf dem Hofmarkt des hochherrschaftlichen Landsitzes zu "Woof-Wag" begonnen bei nur 22 Silber, dies erschien mir für meinen pelzigen Gefährten, welcher bevorzugt den blanken Boden zum Schlafen aufsucht, gerade recht.
Doch auch edleren Zwirn findet man auf eben jenem Marktplatz. Der hochherrschaftliche Händler "Cloud 7" führt hochwertiges Necessaire für den anspruchsvolleren Gefährten.
Ei, ich muss schon sagen, dies bequem anmutende Stück des Handels zur siebten Wolke spricht mich gar an, ist es doch groß genug für das - ach - empfindliche Gesäß meines königlich Pfudels; dennoch, 125 Gulden für ein Stück dieses Zweckes scheint mir doch herrschaftlich bemessen. Meiner Treu! Mein Herz blutet bei diesem lieblichen Anblick solch hochwertiger Handwerkskunst, muss ich ihm doch abschwören und meine Gulden beisammen halten. Ach, wär mein königlich Pfudel doch nicht so riesenhaft gebaut, so würde auch ein erschwinglicheres Stück Ware von ausreichenden Maßen sein. So sei es nun; ist der Zweck zur Verstauung meiner Pfudelgüter nicht gegeben, ist diese Entscheidung von Dauer und der Gedanke an dies gute Stück soll meine Seele nicht weiter grämen.
Wohlwollend,
Fräulein Wurli von Undzu.
-
-
-
-
Einen Buggy bzw. Jogger für unsere krebskranke Hündin, die keine weiten Strecken mehr schafft.
Wollen wir mal hoffen, dass sie das Teil auch gut annimmt.
-
Einen Buggy bzw. Jogger für unsere krebskranke Hündin, die keine weiten Strecken mehr schafft.
Wollen wir mal hoffen, dass sie das Teil auch gut annimmt.
Ich drück die Daumen dass sie es gut annimmt
-
GimDog Superfood Meat Snacks, 3 verschiedene Sorten
-
Eine Stoffbox, die 1000ste...
Von manchen Sachen kann man nie genug haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!