Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Eine Monatsration Rohfleisch heute abgeholt.
Ich taue gerade einiges (Kaninchenleber, Hühnerhälse, Putenbrustfilet) an und portioniere dann....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wer musste nochmal verraten, dass es beim Aldi Hundesachen gibt..
Schleppleine 10m in Orange
-
Wer musste nochmal verraten, dass es beim Aldi Hundesachen gibt..
Schleppleine 10m in Orange
Kühlkissen und Fellpflegehandschuh
Und es war Karpatenköter
-
Mrs. Isegrim ich wollte ja eigentlich noch eine Flexi aber die waren heute dann vergriffen xd taugt das Kühlwasser was?
-
Mrs. Isegrim ich wollte ja eigentlich noch eine Flexi aber die waren heute dann vergriffen xd taugt das Kühlwasser was?
Ich habe es heute erst gekauft - und da es hier 16°C sind, brauche ich es noch nicht
Woher kommst du denn? Wenn du magst, kann ich nach ner flexi gucken, hier gibt es noch einige...
-
-
Mrs. Isegrim alles gut - ich habe hier noch 3 Aldi die ich abklappern kann und wenn nicht ist es kein Beinbruch, soll nur Notfall-Ersatz sein.
Aber vielen Dank für das Angebot!
-
Mrs. Isegrim alles gut - ich habe hier noch 3 Aldi die ich abklappern kann und wenn nicht ist es kein Beinbruch, soll nur Notfall-Ersatz sein.
Ah, okay, dann findest du bestimmt noch was
-
bei Action gibt es solche Kühlhalsbänder... leider nur für große Rassen, sonst hätte ich mir so ein Teil spaßeshalber auch mal mitgenommen...
-
Ein Geschirr mit abnehmbaren Taschen
-
12 x Rocco THE WURST
...alles in XS
Einen Welpenkong
Noch ein winziges Geschirr plus Leine
Eine rosa Decke mit Pfötchen drauf
Einen Sofaschoner, zum Testen., da bin ich echt gespannt drauf.
Hach, noch 24h...ich glaub ich muss da mal was nachlesen gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!