Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Verzeih mir Herr, aber ich habe gesündigt:tropf:

Terra Canis...Senioren Dosen und Bachblüten/Kräuter Luftikus.

es gab 15%, ne Tasse und ne Dose gratis|)

Der Geist war willig, aber mein Fleisch schwach...konnte nicht widerstehen...

• Uuuuund noch nen Sack Acana Sport & Agility für Dobby. Jetzt hab ich knapp 55kg TroFu zu Hause, knapp 18kg Trockenbarf/Flocken und 60 x 800g Dose. Hat jemand nen Hund übrig, den er zum Verköstigen vorbeischicken möchte? Ob ich ein Tierheim aufmachen sollte? :denker:xD

• Hier! Ich auch!!

Man sagt, „Ein Laster braucht der Mensch!“ :nicken:

Ich kann grad weder Hundesport trainieren noch Bailey‘s trinken, also hab ich Hundezeug geshoppt — und es hat GUT GETAN! :D

Also der Igel brauchte neues Katzenfutter. Das lohnt sich nur im großen Sack. Und damit sich das bei Zooplus lohnt gab‘s für‘s Hundi:

24 x 800g Rocco World Trip Jamaica (Superbelohnung bei Obedience)

140 Dentastixx Fresh (füttert Herrchen so gern)

3 x Beaphar Hundezahnpasta Lebergeschmack (ja, es wird geputzt)

2 x Kong Flyer Hundefrisbee

2x Trixie Aloe Vera Hundeshampoo (zwischendurch und auf Reisen ganz praktisch)

Allen Super-Shoppern viel Spaß beim Einräumen der Schatzkammern :D

Wir können uns stolz zurücklehnen.

• Bei mir heißt das "Einräumen der Vorratskammer" :klugscheisser: Und da verzweifel ich gerade, weil ich nicht mehr durchsteigen kann vor lauter Futter. Wortwörtlich. Ist ein bisschen wie Kästchen-Hüpfen in der Grundschule, gemischt mit Parkour und Klettern, wenn ich von der Tür zum Fenster will. Mein Mann hat gestern gesagt "Räum die Vorratskammer auf!", und nun stehe ich hier mit einem weiteren, gerade angekommenen Futtersack und..äh...ja...Ich glaub, ich brauch einen Anbau. :ugly:|)

• 4 Dosen Müllers Naturhof

Das gibts neu bei uns im Discounter und die Zusammensetzung hat sich echt gut gelesen. Ich habs grade aufgemacht und war richtig erstaunt von dem Inhalt und dem Geruch! Mega lecker. Ich musste es sogar selbst probieren und es schmeckt echt gut:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!