Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• teure Woche

Hofleine mit Dämpfer

Haken zum befestigten derselben

Flexi zumTesten

Fenchel, Möhre, Apfel

Lammfleisch & Hähnchen

369 Öl

6 Backmatten |)

Kartoffelmehl und Pansenmehl

Futterplan für Junghunde (7.-12. Lebensmonat) inkl. Beratung

• 6 Backmatten?! :shocked: warum soviele? Ich komm mit 3 super aus und finde sie perfekt :tropf:

• 2x 1cm Halbkugeln, 3x Kringel (die sind kleiner als die anderen Matten), 3er Set Knochen & Pfötchen für große Leckerchen (um den Stoppfiff zu üben), Müsliriegel-Form für Pansenbrot |)

Oh, das sind ja 9 :lepra:

6 Backmatten

Da hast du dir ja was vorgenommen :lol:

Hab ich :D

Ich will künftig alle Leckerlie selber machen. Von dem gekauften Zeug gibts immer so weiche Häufchen :mute:

• Lalaland Wahnsinn!! :respekt:

Ich hab eine 2cm Kugelmatte die mir aber eigentlich als Leckerli zu groß ist und 2 kleine Knochenmatten, die liebe ich :cuinlove: vor allem kaut Charlie diese Leckerlis sogar zumindest einmal (okay, meistens :tropf:) obwohl sie eigentlich relativ klein sind. Ich glaub die Form macht's da aus.

Ich würde ja auch alle Leckerlis selber backen, alleine weil's Spaß macht :tropf:. Aber da gibt's 2 Probleme:

Richtig geil findet Charlie nur so weiche Leckerlis, nicht die hart durchgetrockneten so wie sie in den Matten entstehen. Und zweitens hab ich letzten Mal endlich Leckerlis mit Fleisch ausprobiert (Reinfleischdosen) und die Wohnung hat so bestialisch nach Nassfutter gestunken, ich hab die ganze Nacht in jedem Raum Duftkerzen angezunden gehabt damits besser wird |). Dieser Gestank beim Backen war echt widerlich.... Und somit gibt's bei mir keine Kekse mehr mit Fleisch (außer Leberwurst) sondern nur noch mit Obst, die findet Charlie zwar auch gut aber einfach nur als normales Leckerlie ist mir das zuviel Aufwand, da kriegt er stattdessen Trockenfutter und für die super-Leckerlis muss es sowieso was besonderes sein :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!