Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gestern beim Fressnapf (wg. ablaufenden 10% Gutschein...)
3 kg Bosch Mini adult , 1 kg real meat Rind, 1,5 kg Multifit Flocken und 1 Packung Kaninchenohren.
Und 2 kleine Bälle
Dafür habe ich eine geschlagene halbe Stunde in der Schlange gestanden
. Das ist mir beim Fressnapf echt noch nie passiert....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
noch mehr Biothane für einen DIY Maulkorb
einige 100g-2kg Trockenfutterproben als LeckerlisWurmkur
Zecken/Flohmittel (Nexgard)
angefangen Geld zu sparen für HD/ED Röntgen
-
Vetmedin
Krallenschneider
Kacktüten
2x 700g Trofu
Seresto HB
-
Eine Packung Karsivan und 2 Packungen Advantix.
-
TA - Ultraschall, Urin und Blutcheck inkl. grossem Labor und Entwurmungsmittel. Danke reich erstmal
-
-
Ja, Tierarztrechnung hatten wir vor anderthalb Wochen auch noch. Knapp 200 Euro, was ich für 3 Tage Infusion übers Wochenende wieder mal mehr als nur fair finde
Deshalb gibts Medis hier auch weiterhin nur über den Tierarzt.
Aber mit allen Medikamenten ist uns Ronja im letzten halben Jahr schon vierstellig gekommen. Dafür hatte sie in den ganzen Jahren vorher kaum mal was. -
Ja, Tierarztrechnung hatten wir vor anderthalb Wochen auch noch. Knapp 200 Euro, was ich für 3 Tage Infusion übers Wochenende wieder mal mehr als nur fair finde
Deshalb gibts Medis hier auch weiterhin nur über den Tierarzt.
Aber mit allen Medikamenten ist uns Ronja im letzten halben Jahr schon vierstellig gekommen. Dafür hatte sie in den ganzen Jahren vorher kaum mal was.200 Euro, drei Tage Infusion und das noch übers WE
Weiss nicht, was wäre das hier? 600? 700? Mehr?
Das grosse Blutbild kostet z.B. Fr. 110.-, die Entwurmungstabletten pro Stück 12.50 x 4 sind Fr. 50.- ... weiter will ich noch gar nicht rechnen
Shezza kam letztes Jahr ja auch auf... weiss gar nicht mehr 4000.- ? Das hätte mir für die nächste Zeit eigentlich gereicht
Aber es soll ja nicht eine unentdeckte Entzündung oder sonst was sein. Ach würden wir diese Tiere nicht so lieben
-
Ja, ich kann mich echt nicht beklagen. Gut, ich hab bei den Infusionen selbst dabeigesessen und überwacht. Aber trotzdem ... es ist schon super-kulant.
-
Ja, ich kann mich echt nicht beklagen. Gut, ich hab bei den Infusionen selbst dabeigesessen und überwacht. Aber trotzdem ... es ist schon super-kulant.
Wobei ich ja auch in Raten bezahlen darf und sie auch telefonisch mit mir was besprechen, wenn ich noch irgendeine Frage habe. Und auch das dann kostenlos. Sie ist nicht die Günstigste, aber die Beste TK hier. Ich bin froh kann ich da hin
-
Für den Großen, weil mein Papa nicht mehr raus soll:
Ein großer Sack Mera Truthahn und Reis, 3 kg Trockenhuhn, Leckerchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!