Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
30kg Tk Pferd für die Weiße
15kg Trofu für die DSH
5kg Gemüse für alle
Mudi ist noch gut versorgt
Pferdeschwänze zum Geburtstag, Pflegeomi ist da und wird heute 12.
Neues einfaches Hunter Leder Halsband bestellt. Hoffe es verliert nicht die Form wie das Alte von heim.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2 Kilo Gemüseflocken
Zucchini
Möhren
Feldsalat
-
Chew Brush vom MediaShop. ?
-
Ich hab Hundefutter gehamstert
30kg Trofu und bissl Nassfutter für ein kleines Vermögen bei Platinum bestellt.
Und außerdem Material zum Halsbänder und Leinen basteln bestellt. Der Zwergenaufstand braucht doch endlich mal sein eigenes Zeug
-
Scalibor Zeckenhalsband
2 Tuben Hundeleberwurst für die Bonuspunkte
12 x 800g Herrmanns Biomenü
17kg Acana Wild Coast
2 Hokkaido Kürbisse, ein Fenchel -
-
2 x Bravecto
2 Päckchen Kaustangen
-
Whimzees
-
Da die beiden die Möbel anknabbern nachts, wenn sie eigentlich schlafen sollten, habe ich heute mal so ein Zerr- und Kauseil gekauft, damit sie das stattdessen anknabbern können.
-
Da die beiden die Möbel anknabbern nachts, wenn sie eigentlich schlafen sollten, habe ich heute mal so ein Zerr- und Kauseil gekauft, damit sie das stattdessen anknabbern können.
Aber Achtung - meiner hat das nachts Mal komplett gefressen (hab's versehentlich liegen gelassen) und mich dadurch einige Nerven beim Tierarzt gekostet
-
Danke für den Hinweis. Ja, das könnte sicherlich passieren. Da werde ich aufpassen. Aber zumindest sie knabbert jetzt schon eine ganze Weile darauf herum, und vielleichit nützt es ja was und es ist heute Nacht nicht mehr so schlimm, sodass sie auch ohne das Kauseil nicht alle Möbel zerfetzt. Also zerfertzen ist übertrieben.
Sie liebt vor allem die Fußteile der Couch, die auf unserer Terrasse steht. Die sind außenherum geflochten, und das ist natürlich klasse. Das Geflochtene ist zum Teil jetzt ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!