Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Alles Gute für Deinen Vierbeiner, @Lionn!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Einen Sack voller Ohren und sie freut sich
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Freude sieht man ihr förmlich an
-
2 kg Möhren
1 kg Bananen
1 roten Stoffkrebs (hier sind bei aldi Süd wunderschöne Wasserspielzeuge auf dem Wühltisch für €1,99 zu haben)+ 1 großen Ball und einen blauen Krebs als "Ersatz"Hab beim Aldi auch ein reduziertes Wasserspielzeug ergattert, den Wal.
Hätte gern den Ring gehabt, aber der war überall sofort ausverkauft.
hihi.. ich hab mir den blauen Krebs mal genauer angeschaut... Meiner ist auch ein Wal
Jetzt aktuell läuft er hier rum als wäre nichts passiert. Unfassbar wenn man weiß wie knapp es letztlich warWieviel Zeit wir letztlich gewonnen haben, keine Ahnung. Aber ohne OP wäre er inzwischen vermutlich schon tot
Habt ihr schon ein Ergebnis betreffend der gut/bösartigkeit??
Wenn er gutartig ist, dann brauchst du dir GAR KEINE SORGEN MACHEN!!! Jenny ist jetzt im 4. Jahr ohne Milz (bei bösartig hab ich keine Erfahrung, Daumen sind jedenfalls gedrückt) -
Eine Krallenschere, ein Blueberry Pet Halsband und eine Futtertasche.
Falls das auch zählt: Trainingsdvds und Bücher, vor allem von Imke Niewöhner.
-
Falls das auch zählt: Trainingsdvds und Bücher, vor allem von Imke Niewöhner.
Ich würde sagen : JA
Hättest du ja nicht gekauft, wenn du keinen Hund hättest
Und ausserdem kommt dein Wissen dann dem Hund zu gute. -
-
Ich würde sagen : JAHättest du ja nicht gekauft, wenn du keinen Hund hättest
Und ausserdem kommt dein Wissen dann dem Hund zu gute.Na, auch die Kuscheltiere müssen eine BH Prüfung abschließen
...
-
100€ Impfen - die Begeisterung der Jungs war hier nicht ganz so groß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
100€ Impfen - die Begeisterung der Jungs war hier nicht ganz so groß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Blick
...
-
Nächste Woche obwohl ich nicht weiß ob ich das überhaupt wissen will
-
Einen Kong Zoom Groom.
Ist echt unfassbar, wieviele Haare aus meinem Hund rauskommen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!