Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
tiierisch Frühlingsbox
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ein Testpaket WOW
Hanfsamen geschält
...beides aus Österreich
Rimadyl
Cortison
-
FLEXI New Comfort L 8m in Rot für die Leinenpflichtzeit
1x 15kg Josera Youngstsr
Hirsch Sehnen
3x Rinderhautknochen 32cm
-
Neue Näpfe und Trockengemüse:)) Achso, und Kaustangen. Für jede(n) ein Kilo.
-
2,8 Kilo Happy Dog Africa
2,8 Kilo Happy Dog France
Möhren
Kohlrabi
Zucchini
Ziegenjoghurt
-
-
Der Yak-Käse ist endlich angekommen und Madame Hund ist nach einer Stunde Kampf mit dem Käse erschöpft eingeschlafen - und sie hat nichtmal 2cm davon abgekaut bekommen in der Zeit!!
Ich bin begeistert, endlich mal einen wirklich langlebigen Kauartikel gefunden zu haben. Jetzt müssen wir nur abwarten, ob sie das Zeug auch verträgt, morgen wissen wir spätestens mehr
-
Der Yak-Käse ist endlich angekommen und Madame Hund ist nach einer Stunde Kampf mit dem Käse erschöpft eingeschlafen - und sie hat nichtmal 2cm davon abgekaut bekommen in der Zeit!!
Ich bin begeistert, endlich mal einen wirklich langlebigen Kauartikel gefunden zu haben. Jetzt müssen wir nur abwarten, ob sie das Zeug auch verträgt, morgen wissen wir spätestens mehr
Ich bitte um Berichterstattung!
-
Also Jumi ist ja wirklich empfindlich aber den Käse verträgt sie wirklich gut
-
Also Jumi ist ja wirklich empfindlich aber den Käse verträgt sie wirklich gut
Wie lange hat Jumi daran zu arbeiten? Und kann die Kaustange zerbröseln?
Chako ist ja so einer... wenn er nicht schnell Erfolg hat dann wird es nur so grob zerstückelt dass es in den Hals passt
-
Wie lange hat Jumi daran zu arbeiten? Und kann die Kaustange zerbröseln?
Chako ist ja so einer... wenn er nicht schnell Erfolg hat dann wird es nur so grob zerstückelt dass es in den Hals passt
ich kann nur von dem Käse von Yakers berichten, die Stange ist so fest, damit könntest du einen Einbrecher erschlagen.
Da bröselt absolut nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!