Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
und noch einen Physio Thermin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
12kg Trockenfutter
Neue Leine + Halsband
Decke
Spielzeug
-
Hundesteuer
Futterpläne
Rohfutter
Mal kurz 750€ auf einmal losgeworden
-
Unsere neue Knuffelwuff-Matte kam heute an und löst die ungeliebte Flocke ab, die demnächst ausziehen darf
Die Matte hingegen wurde schon zum schlafen genutzt und für gut befunden.
Unser Maßhalsband und die passende Leine müssten auch in den nächsten Tagen kommen
-
Ist ja spannend. Die Flocke ist bei uns heißgeliebt und gelegentlich Zankapfel. Während hingegen das luxuriöse riesige Knuffelwuff Ortho-Hundesofa mit einer Handvoll Besuchen im Jahr auskommen muss.
Seltsam, die Kerlchen.
-
-
Ist ja spannend. Die Flocke ist bei uns heißgeliebt und gelegentlich Zankapfel. Während hingegen das luxuriöse riesige Knuffelwuff Ortho-Hundesofa mit einer Handvoll Besuchen im Jahr auskommen muss.
Seltsam, die Kerlchen.
Ich habe auch absolut nicht damit gerechnet, dass Jumi das Ding nicht mag, weil alle so begeistert sind... Aber Jumi mag die Flocke einfach nicht. Sie hat sich da mal 5 Minuten reingelegt aber dann doch lieber wieder auf's Sofa oder in den Flur.
Naja, wenn sie die Matten lieber mag soll es mir recht sein
-
für das Welpi, das bald einzieht, wird gerade einiges gekauft:
Hundebett
Tractive
diverses Spielzeug
Hundebox
mehrere Decken
Leine
Halsband
eine Welpenbox von Hunter
(ich konnte einfach nicht widerstehen
)
-
Klar
Ich bewundere Dich für die Konsequenz, die Flocke ausziehen zu lassen ...
-
eine Welpenbox von Hunter
Oh die habe ich vor auch noch zu bestellen, aber bei uns dauert es ja noch nen Moment länger
-
- Hundesteuer
- Tierarzt
- Babygemüsegläschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!