Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Chewing Bone mit Hähnchen drum herum
Dentros Mini
und zwei solche getrockneten Wurststangen (ich kann das nicht erklären, liegen bei Futterhaus in so eine Box)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ein orthopädisches Hundebett, ein viel zu großes (aber sehr günstiges) Hundekissen mit passender Fleecedecke. 2 Kaudonuts und laktosefreie Milch. Gouda für Suchspiele.
-
Krallenschleifer von Moser
1x 200g Bozita Rentier
1x 200g Bozita Elch
12kg Bozita Flavour Plus
90g GranataPet Natural Hirsch Snack
3x 150g Martin Rütter Trainingsknöchelchen Hirsch mit Blaubeere (Eigentlich kann ich den Typ nicht leiden, aber Anju steht voll auf diese Leckerlis und es riecht auch richtig intensiv nach gebratenem Hirsch
)
500g Rindernasen
500g Rinderkopfhaut
& dann hat Zooplus da noch einen gratis Kalender hineingeschmuggelt
Meine Großeltern waren heute da und haben ihrem Enkelhund auch noch Leberkäse, Geflügelfleischwurst & 2 gekochte Eier vom Frühstück mitgebracht.
-
350l Schaumstoffflocken und 20Meter Endlosreißverschluss für riesige Nubos.
Morgen folgt der Stoff.
-
was bitte sind Nubos???
-
-
was bitte sind Nubos???
Die tollsten Hundebetten der Welt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ZweitMatte
letzten? Winter hatte ich doch eine FaltMatte (ruffwear) gekauft und heute die "Kleine Schwarze" (60 x 80) von actionfactory... 50% immerhin...
(der (Luxus
)HundeLaden macht zu)
(morgen direkt nochmal stöbern)
-
woooow
-
10 Dosen Rinti (gerade im Angebot bei Freßnapf)
3 Tüten Leckerlies
-
Den Stoff für die neuen Nubos.
Größentest:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!