Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Buch „Dummyfieber“

Clickerbox

? Beutel - muss ich mich echt dran gewöhnen :ugly:

hast du sonst andere benutzt oder woran musst du dich gewöhnen ?

---
    viele leckerlie die im angebot waren
    einige dosen futter verschiedener Hersteller
    2x Whimzee in Zahnbürsten Form
    2x Halbe Schinkenknochen
    2x irgendwas fettiges knorpeliges, ich glaube nasen vom schwein oder so thinking-dog-face

und einen Ast mit Befestigung, eigentlich für die Vögel, aber der Blick meines Rüden = unbeschreiblich als ich ihn aus der Tasche holte und ihm den nicht gegeben hatte tears-of-joy-dog-face
    in etwa so:

"omg omg omg du hast mir einen stock mitgebacht ?! heart-eyes-dog-face"
    ..."ehh was soll das denn jetzt? was sollen die vögel damit.. hallo ?!pouting-dog-face"...
    "sprich mich bloß NIE WIEDER an....".....

• Buch „Dummyfieber“

Clickerbox

? Beutel - muss ich mich echt dran gewöhnen :ugly:

Ich liebe das Buch!

Und ich bin froh nie Beutel kaufen zu müssen, sondern gratis vom Robidog mitnehmen zu können:applaus:

2x15kg Josera Sensi Plus

4x1kg Kaurollen

3x5kg getrocknete Hühnerfüsse

Zooplus Superbox (Yuna liebt das quietschie Rentier :ugly:(

5 lange Stangen Rinderkopfhaut

Das Rabbit Ding wo man Futter rein machen kann (musste erst operiert werden, sonst hätte niemand die Leckerli raus bekommen... nicht sehr durchdacht :roll:)

Dann eher für uns:

Zwei Schmutzfangmatten und eine Autoschondecke. Zwei Hunde machen dreimal so viel Dreck :hust:

• Ne OP für Bossi (Zahnstein, paar Zähjne raus), und eine für Biene (Gesäugeleisten raus).....

Jetzt ist das Taschengeld für die nächsten paar Tage dann mal weg..... :flucht::flucht::flucht:

*hust.... paar tausend Tage, wollt ich sagen.....

• Ne OP für Bossi (Zahnstein, paar Zähjne raus), und eine für Biene (Gesäugeleisten raus).....

Jetzt ist das Taschengeld für die nächsten paar Tage dann mal weg..... :flucht::flucht::flucht:

*hust.... paar tausend Tage, wollt ich sagen.....

:streichel:

Ich drück die Daumen für die OPs.

Und auf einen kleinen Taschengeldregen :tropf:

Edit. Ach die OPs scheinen schon überstanden zu sein. Dann drück ich die Daumen für eine schnelle, reibungslose Wundheilung.

• Manus Hundewelt : ja, die waren am Dienstag - bislang heilt alles problemlos, keine Schwellungen oder Entzündungen bei Biene. Was Bossis Zahnlöcher machen, hab ich net geprüft, ich schätze, die an den letzten Zähnen obendrin wird man eher net einssehen können *gg aber so, wie der herumspringt, hat er keine Schmerzen und alles ist wieder ok ud heilt ebenfalls gut ;-)

Danke Dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!