Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Gerade Erdbeeren werden hier heiß und innig geliebt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich lerne nie aus......
erdbeeren, ja, schmecken uns hier auch.....
bananen, äpfel, möhren, zucchini, das alles gebe ich meinen hunden auch,
wie gesagt, ich lerne nie aus.....
lg
-
Obst+Gemüse wird hier sehr geliebt,Cooper frisst alles und hatte noch nie Probleme mit irgendwas
-
falscher Thread.
-
VetMedin 2,5 mg und 5 mg für Schoko
Bravecto für beide
2 x 12 kg + 2 kg gratis Wolf of Wilderness
24 x 800 gibt Dosen Wolf of Wilderness
Getrocknete Rinderhoden
Markknochen
Eine riesige Stoffkuh für Pax (hat genau 10 Minuten heil überstanden) -
-
Heute gab es einen tollen riesigen Hundeanhänger fürs Rad.
Wir hatten vorher schon einen, indem der Dicke sich nicht wirklich wohl gefühlt hat.
Im Osterurlaub hatten wir dann einen aus dem Fahrradverleih, der noch etwas größer war als unser derzeitiger. Und prompt war Joschi ruhig im Hänger und schien zufrieden.
Also musste ich heute den gleichen besorgen und nun können wir schöne Radtouren unternehmen :) -
Putenmägen und eine neue Decke
-
1 kleine Dose Dog's Love Pute, 1 kleines Glas Eden Food Huhn, eine Stoffkuh, ein Hundeguglhupf, ein Schinkenmuffin für Hunde sowie ein Hasenkeks und eine essbare Tapferkeits-Medaille, 30 Gramm diverser Hundekeksis.
-
1 kleine Dose Dog's Love Pute, 1 kleines Glas Eden Food Huhn, eine Stoffkuh, ein Hundeguglhupf, ein Schinkenmuffin für Hunde sowie ein Hasenkeks und eine essbare Tapferkeits-Medaille, 30 Gramm diverser Hundekeksis.
viel Glück beim Testen des Futters. Ich hoffe, du findest eine praktikable Alternative für euch und Rex verträgt's gut.
-
Danke :) Dog's Love bekommt noch einen letzten Versuch. Ich denke, ich gehe es behutsam an und menge erst mal nur ganz wenig davon ins gewohnte Futter.
Auf das Eden bin ich auch gespannt, allerdings kann das nicht das neue Hauptfutter werden - über 5€ für 200 Gramm sind schon schlimm
Wär eher nur für besondere Anlässe oder so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!