Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Recht so. Die sind die Pest
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser Paket kommt wohl morgen schon an, wie gut das ich Urlaub habe. Dann darf Rufus abends testen.
Wird dann wie bei Rentnern, morgens ein Pülverchen (Grünlippmuschelpulver) für die Hüfte, abends ein Pülverchen für die Zähne.
Mio...nun ich werd berichten, der hat eh eine komische Art zu fressen. Nicht das er angewidert in den Napf schaut.
-
So es ist da, aber wieder typisch Mio "Kenn ich nicht, ess ich nicht, aber ich nehm es erstmal mit ins Wohnzimmer und leg es auf den Teppich."
Also diese Flocken sollen sie nach dem Fressen mit etwas Wasser bekommen? Oder einem Löffel Quark oder wie?
Dann diese Sizzles alternativ wie ein Betthupferl? Und was ist mit dem Dreierlei Käse? Das wie einen Keks mal zwischendurch?
-
Das ist alles das gleiche Material, nur mal mit Leinsamen, mal pur, aufgeschäumt oder nicht, in unterschiedlichen Formen und Größen.
Alle Sorten am besten vor dem Schlafengehen oder wenigstens einer längeren Fresspause füttern, wenn es die Zähne pflegen soll.
Wenn du ihnen zwischendurch einfach nur ne Freude machen willst, kannst du zusätzlich auch egal wann so ein Teilchen geben.
-
Die Flocken pur oder als dicke Paste mit Wasser, Kokosöl, Hüttenkäse oder Quark geben.
Mit normalen Futter nicht, das überdeckt die Wirkung.
-
-
Die Flocken pur oder als dicke Paste mit Wasser, Kokosöl, Hüttenkäse oder Quark geben.
Mit normalen Futter nicht, das überdeckt die Wirkung.
Vielen Dank. Rufus würde entsprechend dem Hersteller 1 TL bekommen und Mio...2TL? ( er hat 19kg). Ich muss schauen wie sie das fressen.
Oder wir probieren heute die Sizzles vorm Schlafen und morgen dann die Flocken.
-
Meinem 20kg BC würd ich wohl einen leicht gehäuften TL geben.
Wichtig ist nur, dass nach dem Schlecken was im Maul hängen bleibt.
Aber hier haben die geschäumten Knabberteile das Rennen gemacht.
Die Flocken sind am billigsten, wenn sie euch gefallen. Die geschäumten Teile kann man im Mixer auch zu Flocken klein schreddern.
Die harten, nicht geschäumten Teile kann ich in meiner Microwelle (Teller ohne Deckel, 60 sec Vollgas) aufschäumen.
Aber im Zahnpflegethread hat das nicht bei allen Geräten funktioniert.
-
Rufus ist eher so "Kann man das essen? Wie du weißt das nicht?! Ich probiere mal." So hat er den geschenkten Stick gleich nach dem Frühstück weg geknabbert.
Und Mio hat so ein helles Käsedings weg geschleppt und Rufus hat es gefressen. Mio ist immer sehr skeptisch mit Dingen die er nicht kennt, außer bei Keksen. Wir probieren uns durch :)
-
Unserer nimmt neue Leckerlis auch erstmal mit in sein Körbchen, egal wie klein
Da wird es dann ausgespuckt, genau angeschaut und dann vertilgt.
-
24 x 800gr Animoda für 23,55€
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!