Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Putenkeule, Putengeschnetzeltes, Rinderherz
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Traumeel.....das Kasperle hatte sich heute in der Hundeschule vertreten. War nach einer kleinen Massage wieder gut, aber unsere Trainerin meinte, bei jungen Hunden, ist es von Vorteil, sowas in der Hausapotheke zu haben
-
Möhren
Zucchini
Gurken
Hüttenkäse
Buttermilch
-
5er-Karte Physio mit Unterwasserlaufband
-
2 kg Hills j/d als Leckerchen
1 Dose Hills j/d zum testen
Noch Nurilabs Mobility Futterproben gratis bekommen
-
-
- Olewo Rüblis, so große Kroketten aus Reis, Karotte und Roter Bete. Ist lustigerweise Hunde- und Pferde-geeignet. Gibt immer zwei davon als Betthupferl.
- Sauteure Trainingsleckerchen vom Barf-Shop. Preise, als würden die bei Vollmond von blütenzarten Jünglingen handgerollt, und zwar nur im Schaltjahr. Aber super gut verträglich und steigern die Kooperationsbereitschaft des Hundes deutlich.
- Eine Unterwollbürste - die erste, die der Hund erträgt! (Sonst nur Kämme.)
- Ein stabiler Unterwegs-Napf für Wasser, der farblich ganz genau zu meinem Hunderucksack passt (an dem er meist außen baumelt).
Ein ständiger Zustrom an Zeugs. Und alles braucht man.
-
40 kg Fleisch

Kartoffelflocken
Reisflocken
Obligatorisch bei jedem Einkauf Ziegenmilchjoghurt und Obst/Gemüse
Pferdesehnen
-
Hab einen Hundetrage-Wanderrucksack bestellt, na dann bin ich mal gespannt wie praktikabel das Ganze is...
Erbitte Bericht
Ein erster Eindruck.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Groß (auf den ersten Blick riesig), weich und flexibel, dass mein Hund mit langen Rücken auch bequem rein passt. Die Grundplatte ist auch nicht so starr wie bei manch anderen Tragerucksäcken, so flexibel wie möglich und nur so starr wie nötig, um den Hund sicher und für ihn bequem zu tragen.
Nächster Schritt ist dann 'Wie bekomm' ich den Hund samt Rucksack auf meinen Rücken, ohne dass ich ihm das Ganze verleide'.

-
Moosmutzel dein Hund hat auf dem einen Bild einen sehr fragenden Blick. Er fragt sich wahrscheinlich was das soll mit dem Rucksack.
-
Moosmutzel dein Hund hat auf dem einen Bild einen sehr fragenden Blick. Er fragt sich wahrscheinlich was das soll mit dem Rucksack.
Das wird stimmen, denn Frauchen hat immer nur so Albernheiten im Kopf. Jedenfalls aus seiner Sicht, was ja auch verständlich ist.
Menschen sind schon komisch!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!