Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Ein anny x geschirr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Eine Futterbar aus Holz
-
Eine Futterbar aus Holz
büddddde zeigen......gaaaaaanzliebguck.......
-
Sie ist noch nicht da. Habe erst ein Bild vom “Hersteller“. Ich weiß nicht, ob ich das hier verwenden kann. Kann aber gern ein Bild hochladen, wenn sie da ist.
-
Lachsöl,Kokosöl und Wildkind Dosen
-
-
Sie ist noch nicht da. Habe erst ein Bild vom “Hersteller“. Ich weiß nicht, ob ich das hier verwenden kann. Kann aber gern ein Bild hochladen, wenn sie da ist.
ist es eine fertige oder eigens für dich gefertigt nach deinen Vorgaben?
-
Nach meinen Angaben. Sie ist aber schlicht rein schwarz ohne Deko oder Sonstiges. Also Nichts besonderes optisch. Aber die Maße sind exakt so, dass es wunderbar bei uns rein passt und ich vorhandene Keramiknäpfe, statt der Blechnäpfe nutzen kann
-
wo kann man die fertigen lassen? Gibt es eine Homepage oder so?
-
Bravecto Tabletten für beide Hunde...für 3Monate.....108€ !!
Und für 40Tage neue SD Tabletten für Samson...um die 30€. -
Endlich angekommen. Gerade noch rechtzeitig bestellt, eh der Shop seine Sommerpause bekannt gab.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!