Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hunter Halsband mit Zugstopper - geht aber wohl leider zurück - wenn er nicht an der Leine ist, hängt der Stopper-Teil ihm immer unterm Hals und baumelt da blöd an den Beinen
Zu groß gekauft?
Auf meinem Avatar siehst du, wie die Halsbänder bei meinen Jungs sitzen. Kann dir das Foto auch gerne in größer schicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hunter Halsband mit Zugstopper - geht aber wohl leider zurück - wenn er nicht an der Leine ist, hängt der Stopper-Teil ihm immer unterm Hals und baumelt da blöd an den Beinen
Zu groß gekauft?
Auf meinem Avatar siehst du, wie die Halsbänder bei meinen Jungs sitzen. Kann dir das Foto auch gerne in größer schicken.
Das wäre sehr lieb wenn du es mir schicken könntest! Ja vielleicht wirklich zu groß
-
Ochsenziemer und einen Mineralkomplex
-
Ein neues Kuschelbett, die Jungs sollen auch was Neues haben in der neuen Wohnung
-
15kg Sack Josera Kids
-
-
6 Dosen Rinti Pansen pur
und einen ganzen Berg von verschiedenen Leckerchen, war nix mehr im Haus, geht ja gar nicht!
Falls es wen interessiert, die Kacktüten mit Gurken Bouquet sind eingetroffen, naja, wenn man ganz fest dran glaubt riechen sie nach Gurken. Da hatte ich mir mehr versprochen....
-
6 Dosen Rinti Pansen pur
und einen ganzen Berg von verschiedenen Leckerchen, war nix mehr im Haus, geht ja gar nicht!
Falls es wen interessiert, die Kacktüten mit Gurken Bouquet sind eingetroffen, naja, wenn man ganz fest dran glaubt riechen sie nach Gurken. Da hatte ich mir mehr versprochen....
Die Duftfunktion testet man natürlich erst, wenn sie im Einsatz ist
-
6 Dosen Rinti Pansen pur
Die Duftfunktion testet man natürlich erst, wenn sie im Einsatz ist
Du meinst durch die Wärme entfalten sich erst die Duftmoleküle der Tüte....mmmh, das könnte natürlich sein
-
QChefs
Effilierschere
Lukullus Frischebeutel
Zooplus Bio Nassfutter zum testen.
-
Eine Tierarztbehandlung meines Pflegehündchens wegen akutem hämorrhagischen Diarroesyndroms
+ Medikamente und Schonkost aus der Dose.
Ich hoffe wir kriegen das ohne Klinikaufenthalt wieder hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!