Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Wir brauchen einen hundeschuh, irgendwelche Empfehlungen?

meine beiden Hunde kommen mit den Booties von Radant am besten zurecht. (Amy trägt den ganzen Winter über Schuhe/Schlappen) Zur Zeit am liebsten die robusten orange/schwarzen. Wir haben schon so viele ausprobiert, Ruffwear, Sabro, Trixie,... die liegen hier alle ungenutzt bzw wurden wieder verkauft.

• 4 kg Happy Dog Supreme Sensible Montana (ja, nur 4 kg, der Herr frisst selten mehr als ne Woche lang das gleiche Futter und aufgrund der Frische nehmen wir dann kleine Säcke fürs Prinzesschen :D )

• Ich habe 3 verschiedene Tau-Spielzeuge von Treusinn gekauft.

Die Seile sind sozusagen unsere "Dummys" fürs "Apportiertraining" und unser Suchgegenstand bei der Freiverlorensuche.
    Leider haben wir im Winter aber ein Seil verloren - deshalb wollte ich jetzt wieder "Nachschub" haben, falls ich das zweite Seil evtl. auch verlieren (ich habe es schon versehentlich in den Bach geworfen und hätte es fast nicht mehr rausbekommen...).

Und jetzt überlege ich gerade, ob ich einen Trinkbrunnen kaufen soll...
    Lucy möchte ja unbedingt Trockenfutter fressen (mir wäre selbstgekocht oder Nassfutter ja lieber...) - und da habe ich das Gefühl, dass sie an manchen Tagen einfach viel zu wenig trinkt...
    Sie lässt sich aber gut von "fließendem Wasser" animieren... Deshalb wäre ein Trinkbrunnen evtl. einen Versuch wert...
    Im Moment hätte ich den Lucy Kitty (ist ein Keramik-Trinkbrunnen mit 1,5 l Volumen) in der engeren Auswahl.

Viele Grüße
    Sandy

• Ich hab mir noch keinen Trinkbrunnen gekauft, weil ich die Mehrarbeit scheue. Das veralgt alles, und dann muss man das Teil auseinandernehmen, um es zu putzen, es fallen ständig Futterstücke rein usw.

• Ich hab mir noch keinen Trinkbrunnen gekauft, weil ich die Mehrarbeit scheue. Das veralgt alles, und dann muss man das Teil auseinandernehmen, um es zu putzen, es fallen ständig Futterstücke rein usw.

Der von Lucky Kitty scheint leicht zu reinigen zu sein und darf sogar in die Spülmaschine.

Für mich ist die leichte Reinigung und vor allem, dass man wirklich alles reinigen kann der wichtigste Punkt beim Trinkbrunnen.
    Ich habe nämlich auch schon oft gelesen, dass die Trinkbrunnen schnell veralgen, wenn sie nicht richtig gereinigt werden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!