Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
@Schokolabbi Wo hast du diese Backmatte her?
Ich habe sie bei Thomas Phillips (ist ein Restpostenladen) für 6,98 Euro gekauft.
Online gab es sie dort auch, ist aber aufgund der großen Nachfrage dort derzeit ausverkauft.
Ich meine aber gelesen zu haben das es sie auch bei Amazon gibt.
Es gibt die Art von Backmatte auch in Pyramidenform, allerdings können die kleinen Kekse dann aufgrund der Form wirklich scharfkantig werden. Wenn man dann einen Hund hat der eher schlingt als kaut, dann ist das bestimmt nicht soooo schön. Daher habe ich mich für die kugelige Variante entschieden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Thomas Phillips...interessant.
Hab sie gerade bei Amazon gefunden, aber bei dem Preisunterschied würde sich ein Abstecher lohnen :)
-
Biothane Schleppleine in Signalfarbe Neonpink
. War wie ich finde schon teuer aber irgendwie finde ich sie ganz schön schwer.
-
Biothane Schleppleine in Signalfarbe Neonpink
. War wie ich finde schon teuer aber irgendwie finde ich sie ganz schön schwer.
Das Problem habe ich auch... Habe die 10 m von zooplus, dachte 1,3 cm wird schon dünn genug sein, aber irgendwie... rackert sich mein 8 kg Wuff damit ganz schön ab :/ demnächst versuche ich eine 9 mm. Wenn das immer noch zu schwer ist, bleibts wohl bei den ollen Nylon-Schleppis.
-
Das Problem habe ich auch... Habe die 10 m von zooplus, dachte 1,3 cm wird schon dünn genug sein, aber irgendwie... rackert sich mein 8 kg Wuff damit ganz schön ab :/ demnächst versuche ich eine 9 mm. Wenn das immer noch zu schwer ist, bleibts wohl bei den ollen Nylon-Schleppis.
ich hab eine 10m lange und 2,5cm breite von poppypet und hab das gefühl die wiegt nichts. laut hersteller 140g ...
hab eher das gefühl dass wir eine schwerere brauchen, die fliegt mit jedem lüftchen mit und nervt den hundOn Topic, gekauft: Leberwurst
-
-
Eine 400 Gramm Dose TC Pute mit Naturreis und eine Packung Chewies Pansen-Leckerlis
-
So ein Mist ich war heute bei Thomas Philipps und hab völlig verpeilt zu gucken
Bei tp gab's richtig rinti Eintopf Zeug. Hatte das die Woche mal mitgenommen und heute direkt nochmal 10 Dosen geholt
-
ich hab eine 10m lange und 2,5cm breite von poppypet und hab das gefühl die wiegt nichts. laut hersteller 140g ... hab eher das gefühl dass wir eine schwerere brauchen, die fliegt mit jedem lüftchen mit und nervt den hund
On Topic, gekauft: Leberwurst
okay ich hab 20m in 1,6cm Breite ... hab vorhin mal gewogen sind ca. 950g , die aus nylon in gleicher Länge deutlich leichter ... schade
-
Sinas 1. eigenes Halsband:
-
Sinas 1. eigenes Halsband:
Jetzt wird die kleine Maus ausgestattet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!