Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
- 1 Leuchthalsband (das alte will nicht mehr richtig aufladen und geht nach wenigen Minuten aus)
- 24 x 800g Terra Canis (Kaninchen und Rind)
- 2 x Rinti Sensible gefriergetrocknete Snacks (Ente und Huhn)
- verschiedene Leckerli von Vitakraft
- 300 Kotbeutel (wobei die ja nur indirekt für den Hund sind) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Futter und einen Bademantel...
-
DogzBox Knots :)
-
Magst du mir mitteilen, welche du gefunden hast?
Die Matte von Ruffwear - ich hatte noch die
ausgesucht aber "meine" ist kleiner wenn zusammengefaltet.(wilderhund dot de - billiger hab' ich sie nicht gefunden aber ist ja für'n Guten Zweck
die kleinen haarigen Hintern sollen ja nicht auskühlen wenn nur der StehTisch draußen ist)
(demnächst gibt's wieder zwei Tische mit Stühlen
da können sie dann auch auf'm Stuhl sitzen... eingepackt natürlich... mit PopoKissen drunter)
-
Danke, ebenfalls bestellt
Allerdings momentan nicht auf Lager. Hast du wohl die letzte gekauft -
-
Ich hab' gestern eine eMail geschrieben ob's denn bis Mitte November wohl klappt - "abba sischa dat" - ich hab' also nicht den letzten Mohikaner abgegriffen
hast Du auch den KeksTrick gemacht?!
-
Ich hab' gestern eine eMail geschrieben ob's denn bis Mitte November wohl klappt - "abba sischa dat" - ich hab' also nicht den letzten Mohikaner abgegriffen
hast Du auch den KeksTrick gemacht?!
Keks trick? Habe nur den Neukundenrabatt genutzt
-
Dann kommt man doch unter die magischen 30 Euro... trotzdem keine VersandKosten?!
(Kekse kann man immer brauchen
)
-
Dann kommt man doch unter die magischen 30 Euro... trotzdem keine VersandKosten?!
(Kekse kann man immer brauchen
)
Achsooooo
Ne ich habe noch ein piiiinkes Halsband gekauft... weil wir ja keine Halsbänder haben -
(ich hatte unter "sale" mal geguckt aber da war nix - meinst Du die schönen, blassrosa mit crème
nix crème GRAU
musste ich doch sofort noch mal gucken) (die von hurtta meine ich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!