Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Jump Suits – Page 2 – Ziggy's Doggy Fashion Boutique
Flame hat den mit den Totenköpfen und den mit dem Kuhmuster. Wobei falls du wirklich was für den Hund in deinem Avatarbild suchst, wird das mit der Größe schwierig werden.
Das sind schon mal die Snugglesuits :
Wie süß. Wenn sie meine wäre, würde es Abende geben an denen wir gemeisam in unseren Jumpsuit auf der Couch sitzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Braucht man einen Schlafanzug für Hunde wegen der Haare, oder ist ihnen kalt?
(ernstgemeinte Frage) -
Braucht man einen Schlafanzug für Hunde wegen der Haare, oder ist ihnen kalt?
(ernstgemeinte Frage)
meine Hündin schläft zb immer zugedeckt, weil sie friert. Auch bei 'normaler' Raumtemperatur.. sicher ungewöhnlich für einen auf der Straße geborenen Hund, aber man arrangiert sichSchlafanzug fänd sie daher sicher auch klasse
-
Ich habe gestern einen Pyjama für Juice gekauft.
Für den Urlaub in der Ferienwohnung.Zum einen wegen der Haare die auf dem Liegeplatz entstehen und zum anderen weil witzig is für Weihnachten.Josera Trofu
Lebkuchenplüschtier
Nutro Wild Frontier
Hirschohren -
-
-
-
Edit by Mod
-
2Pckg. Dörrfleisch, 2. Pckg. Kopfhaut, 5 Pckg. Hähnchenmägen.
-
2 Entenschenkel
500gr.Rindergulasch
Hüttenkäse -
7 kg Köbers zum testen
Einen Fleecepullover bestellt - der alte Strickpulli ist endgültig zu klein um auch bei leicht feuchtem Fell nach dem Baden wirklich warm zu halten. Und der neue wird sogar Ärmelchen haben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!