Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Bedenken sind das die Erschütterung vom Tragen und das Gewackel schlecht für die Heilung sind.
Ich glaube ein Bollerwagen geht auch nicht am Strand
Da werden wir einfach in den sauren Apfel beissen müssen und nur kurze Strecken laufen, Hauptsache sie ist überhaupt dabei .
Es gibt doch diese Kinderschlittenschalen aus Kunststoff. Lassen die sich über Sand ziehen? Oder etwas aufblasbares das man ziehen kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Kinderbuggy??
-
Ich hätte jetzt auch einen Buggy empfohlen. Gerne einen, den man auch als Fahrradanhänger nehmen kann. Da gibt es welche mit Stoßdämpfern.
Dann noch eine dicke Schaumstoffmatte rein und es ist alles gut abgepuffert. Die Wagen kann man zusammenfalten und gut im Auto transportieren. -
-
Calendulatinktur, Traumeel.
-
-
Calendulatinktur, Traumeel.
Huch ? Hat meine Beagle-Boing einen Kratzer an der Turbine
-
Wieviel wiegt die kleine Maus denn? @Yanie
Flame hat unbemerkt ein Kilo zugelegt und wiegt aktuell 7,9 Kilo .
Die Idee mit dem Buggy ist an sich gut, so einen roten klappbaren Bollerwagen haben wir sogar .So eine Trage wo die Beinchen raushängen kam mir auch kurz in den Sinn , allerdings bin ich im Frühjahr mal häßlich gestürzt weil ich wegen einer Bauchtasche nicht auf den Untergrund geachtet habe und gestolpert bin , deshalb trau ich mich das nicht.
Ich werde nochmal die Ärztin fragen ob das eine Alternative wäre , also ein Buggy.
-
An so eine Bauchstasche oder so hab ich nämlich auch gedacht. DEswegen meine Frage.
Aber dann hat sie aktuell Rufus-Format
-
Huch ? Hat meine Beagle-Boing einen Kratzer an der Turbine
Nö, ein Problem am Auspuff
Analdrüsenentzündung/ Abszess. Gestern abend plötzlich eine dicke Beule am Hintern, heut früh zum Doc. Kam schon einiges raus beim Ausdrücken. Heut abend ist das Ding glücklicherweise nach außen aufgegangen. Ist Premiere hier, hatte er noch nie Probleme mit. Der ist auch nicht Schlittengefahren oder hat sich geknibbelt in der Richtung
:|
-
Nö, ein Problem am Auspuff
Na Gott sei Dank
Den kann man aus und durchpusten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!