Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns in der Nähe ist Futterfreund. Die hatten welche in ganz Unterschied Größen und auch Mustern. Eindeutig ganz gefährlicher laden für mich im
Moment
Edit: gibt es auch als Online-Shop
-
Heute kamen nochmal 20 Babynahrungstransportbehälter, die ich für Hundeeis nehme
-
Dankeschön @Surina182
-
48 x 800 Gramm Dosen Gran Carno
-
-
Alternativ zum Barf für den Urlaub (ohne Kühlmöglichkeit) im Fahrerlager auf der Rennstrecke
Babygläschen Möhre und Dosenfleisch.
Dann brauche ich die Medis, Mineralien und Öl nur noch drunter mischen. Für ein paar Tage sollte es reichen.Dazu ein neues Schwimmspielzeug für den Strand. Mein zuletzt geworfener Ball ging leider unter und meine Hunde tauchen nicht.
-
Jeeeede Menge PPM und Paracord
-
Einen Felldummy, ein Buch zum Thema Medical Training und Leckerli fürs Clickern.
-
3x 1kg Rindermuskelfleisch und eine Rolle Kalbsknorpel geschreddert für den Hund der keine Knochen mehr verdauen kann.
Und Quark für Thunfisch Eis Kongs. Sinnloserweise. Interessiert die Viecher null.
-
Augengel und augentropfen sowie TA-Rechnung
Außerdem Salamiwürstchen mit Pferd -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!