Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
- 70€ beim Tierarzt gelassen fürs Impfen ( war das nicht mal günstiger?! Da war Tollwut gar nicht bei
)
- Zwei Padsforall Hundebetten
- Ein Vetbed
- Zwei Mikrofaser Handtücher
- Fortan Zahnpflege Lösung
- Neue Zahnbürste samt Zahnpasta (mit Leberwurst Geschmack)
- Eierschalenmehl -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@HollyAussie, ich habe heute fürs impfen allein knapp 44 € bezahlt - inklusive Tollwut
-
@HollyAussie, ich habe heute fürs impfen allein knapp 44 € bezahlt - inklusive Tollwut
Viel mehr hab ich letztes Jahr auch nicht bezahlt. Wird echt immer teurer hier :/
-
Mal ein Tipp am Rande. Bei uns in der Gegend gibt's immer Sammelimpfungen auf Hundeplätzen.
Ich glaube ich habe noch nie mehr wie 30 € oder so komplett bezahlt
Und zu meinem ExVerein kommt immer der normale TA das ist dann nix anderes wie in der Praxis -
Ein XXL Plüschie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und eben noch ein neues Hundebett bestellt
Das andere Hundekissen ist ja ihren Nestbau-Schwangerschafts-Wahn zum Opfer gefallen -
-
EIn Halsband von AniOne.
-
Ein XXL Plüschie
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und eben noch ein neues Hundebett bestellt
Das andere Hundekissen ist ja ihren Nestbau-Schwangerschafts-Wahn zum Opfer gefallenWoher ist das? ❤
-
Woher ist das? ❤
Von Aldi, runtergesetzt auf 6,50 Euro
-
Vergessen. Hier waren die in der Werbung :
-
Ein Riesen cosy bed! Für tagsüber da sie da andere Sachen dem Bett vorziehen (was mich sehr verwundert) ! Und sie finden das Ding top! Ist aber auch mega bequem !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!