Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Queeny87 das tut mir furchtbar leid
-
Danke euch...
Sie wurde vor 4 Wochen von einem Auto angefahren und starb in der Tierklinik in meinem Arm
Sie wurde nur 4 Jahre alt... -
Oh nein
Es tut mir so leid
Einfach nur schrecklich -
Danke euch...
Sie wurde vor 4 Wochen von einem Auto angefahren und starb in der Tierklinik in meinem Arm
Sie wurde nur 4 Jahre alt...Um Himmelswillen, ich hab sofort Tränen in den Augen. Ich wünsche dir (euch) viel Kraft diesen schmerzlichen Verlust zu verkraften. Es muss grausam sein..
-
-
@Queeny87 Oh nein wie Furchtbar!! Den Horror habe ich auch bei meiner Hündin. Das schlimmste was einem Passieren kann und man ist völlig machtlos.
-
Oh nein wie schrecklich, ein Alptraum...
Ich hab sowas einmal mit erleben müssen, hautnah. (Zum Glück nicht mein eigener Hund, aber das war schon schrecklich genug).
Ich werde das mein Lebtag nicht vergessen.Ich drücke die Daumen, dass du über dieses Trauma hinwegkommst. Mein Beileid!
-
Das ist ja furchtbar
Das tut mir sehr leid und ich wünsche euch viel kraft um das zu verarbeiten!Bestellt sind 15Kilo Barffleisch,kommt Donnerstag.
-
@Queenie87 : mein Beileid.
-
@Queeny87 das tut mir unfassbar leid, der Alptraum eines jeden Hundehalters. Wie fürchterlich! Ich wünsche dir viel Kraft und schicke eine virtuelle Umarmung
Völlig unwichtig in diesem Zusammenhang: Ich habe für Zolly Material für ein gepolstertes Biothane-Sicherheitsgeschirr bestellt, mal schauen, ob ich das so zusammen gebastelt bekomme, wie ich mir das vorstelle. Außerdem wird noch ein Biothane-Halsband plus Biothane-Leine mit Leder-Handschlaufe gebastelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!