Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
1x 2 Kilo Insect dog trockenfutter
6x calcium milchknochen
1x Geflügel aus der Tube
1x Packung "Spike bone" mit zwei drin
1x Packung zahnreinigungssnack mit Milch und calcium
1× puppia Geschirr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hähnchen Unterkeulen
Lachsfilet
Möhren
Selleriestangen
Fenchel -
Karsivan 50
60 Tabletten - also muss Monki mind. noch 120 Tage kämpfen.

-
Zecke beim Tierarzt entfernen (Mistding)
und eine Salbe
22€ -
Zecke beim Tierarzt entfernen (Mistding)
Die Mistdinger ziehe ich selber raus
-
-
Kleine Kühlbox von Tchibo. Die kommt ab jetzt mit, wenn wir die Tage draußen verbringen. Heute waren schon mein Becher Ben&Jerry's und Spuks Putenflügel drin und sind schön eiskalt am Picknickplatz angekommen.

-
Die Mistdinger ziehe ich selber raus
Jip, ich auch. Der halbe Körper steckte aber noch in der Haut und nur die Füße haben raus geschaut direkt an der Zitze von Felix. Hätte die niemals raus bekommen. Selbst der Tierarzt hat paar Minuten mit Instrumenten gebraucht und es hat übelst geblutet.
-
Jip, ich auch. Der halbe Körper steckte aber noch in der Haut und nur die Füße haben raus geschaut direkt an der Zitze von Felix. Hätte die niemals raus bekommen. Selbst der Tierarzt hat paar Minuten mit Instrumenten gebraucht und es hat übelst geblutet.
Hatte bei Paula auch 2 x eine blöde Stelle, da ist der Kopf drin geblieben. Wächst raus

-
Hatte bei Paula auch 2 x eine blöde Stelle, da ist der Kopf drin geblieben. Wächst raus

Das hab ich mich nicht getraut. Habe Gott sei Dank nicht so viel Erfahrung mit den Zecken. Snoopy hatte eine oder zwei in seinem ganzen Leben und Felix jetzt wohl seine zweite. Mehr Erfahrung brauch ich mit den Dingern nicht

-
Hundekekse von Hofer (aldi)
4 Schwimmwesten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!