Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Es regnet
Mal schauen, ob ich eine trockene Stunde erwische.
Ich WILL shoppen
Oder Du nimmst gleich Deinen Mann mit und ihr fahrt mit dem Auto
, dann braucht er später nicht alles abholen extra
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oder Du nimmst gleich Deinen Mann mit und ihr fahrt mit dem Auto , dann braucht er später nicht alles abholen extra .
Der hat kein Bock auf so etwas, der will aber, das ich für ihn eine Crepe mit bringe

Der Regen stört mich selber nicht, aber draussen sind die Tische alle mit Regenplane abgedeckt und man sieht die Auswahl nicht

-
Der Regen stört mich selber nicht, aber draussen sind die Tische alle mit Regenplane abgedeckt und man sieht die Auswahl nicht
Also hier würden wir uns über Regen durchaus freuen- am Freitag sind die Regenwolken nicht über den Berg gekommen, 20 km weiter hats gewettert wie der Teufel

-
- Kokosöl
- KokosflockenDer Kampf gegen die Wurmherrschaft geht los

-
1,5kg RC Mini Adult
-
-
Rinderohren und Rinderlunge habe ich gerade bei Barabas bestellt.
Jetzt muss ich noch schauen wo es Dr.Clauders Trainingsleckerchen online gibt. -
Es gab mal wieder ein neues Halsband
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und auf zwei Halsbänder von Blaire warte ich auch noch

-
Zwei Haustiertreppen aus festem Schaumstoff mit Kunstlederbezügen, bin gespannt ob die zwei Senioren überhaupt darüber auf das Sofa gehen.

-
Purizon in 4 Varianten
Krallenschere
Rinderknochen
Riesen Stück dicke Rippe -
Gestern 4x chippen und Probenentnahme für MDR-Tests
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!