Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Och menno, ich wollte heute nichts für Paula kaufen, will doch morgen auf der Messe zuschlagen
das geht glaub ich auch gar nicht anders auf einer Messe
viel Spaß wünsche für morgen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für Kleinkram nehme ich die Rechnung nach dem bezahlen gar nicht erst mit. Ich will es immer ganz schnell vergessen

Jepp, so mache ich es auch, ABER die TÄin hat die Tabletten gebracht und über 200€ habe ich nicht im Haus
-
das geht glaub ich auch gar nicht anders auf einer Messeviel Spaß wünsche für morgen

Das zuschlagen wird sich aber größenmäßig in Grenzen halten, da ich mit dem Motorrad hin fahre. Ich bekomme nicht viel mit, aber bekomme auf jeden fall immer einen Parkplatz
Falls meine Shopping-Gier gewinnt, rufe ich meinen Mann an, das er mit dem Auto meine Einkäufe abholen soll. Kommt ab und an mal vor
-
das geht glaub ich auch gar nicht anders auf einer Messeviel Spaß wünsche für morgen

Doch, doch, das geht... Hab letztes Jahr nur eine Tüte Lammohren mit Fell gekauft. Wollte eigentlich Kaninchenohren, aber dann hätte mich eine Freundin nicht wieder mitgenommen
-
Heute:
2 Scheiben Kalbsleber, getrocknete Hühnerbrust, Miniwienerle und Hackfleischbällchen für Hunde. Haferflocken, Rapsöl und Möhren gibts aus dem Vorrat dazu.
-
-
Buttermilch für den Milchbubi.

-
Gerade 1kg Spargel für 2€ und 1kg Zucchini
Mal schauen evtl isst mein Freund die Hälfte des Spargels - abwarten ;-D -
Lachs-+Leinöl
-
F.U.T.T.E.R.
-

Es regnet
Mal schauen, ob ich eine trockene Stunde erwische.
Ich WILL shoppen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!