Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Ich war gestern bei meiner Mutter auf dem Matheisemarkt und dort war ein Stand mit getrockneten Leckereien für die Hundis. Also gleich mal ein paar Sachen gekauft, als meine Maus mitbekam was ich da habe bekam sie große Augen. Sie hatte richtiges Zungenaquaplaning.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weißdorn
B Komplex
Doloteffin -
Online einen plüschiges Zergelteil geordert. Mal schauen ob Pino das mag. Er will immer mit dem Futterbeutel zergeln, aber das sind wir beide gehemmt, weil meine Finger in Gefahr sind und der Beutel auch nicht stabil genug ist. Und mein Luxusköter liebt ja alles plüschige.
Aber vermutlich schaut der Troll das Teil dann mit dem Arsch nicht an

-
120 Euro TA :/
Dafür gab es 2Spritzen,Medis+Diätfutter...Darminfekt und leicht erhöhte Temperatur und morgen gehts in den Urlaub,das passt ja wieder
-
120 Euro TA :/
Dafür gab es 2Spritzen,Medis+Diätfutter...Darminfekt und leicht erhöhte Temperatur und morgen gehts in den Urlaub,das passt ja wieder
Gute Besserung für den Wuff!
-
-
Letzte Woche gekauft:
Ein “Hunde-Auto“ !!!!
Endlich!!!!
Jetzt bin ich schon seit Tagen ganz hibbelig,vermutlich kann mich ich es Mittwoch abholen. Ich hasse warten....... -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine Retrieverleine
-
für 178,88 € beim TA:
beruhigungs Spritze, Dann vollnarkose, Wundreinigung/Desinfektion und Nähen (selbstauflösende Fäden), allgemeiner check up gleich mit, Antibiotika, Aufwachspritze, Sprühpflaster, Kragen...
uuund eine dicke Rinderbeinscheibe für nachher wenn er wieder ganz klar ist
-
Ojee, allen kranken Wauzies wünsche ich an dieser Stelle gute Besserung!

Gekauft habe ich heute eine Dose Pedigree, eine Tüte Bosch soft Senior Land-Ziege und ein Seresto-Halsband (das scalibor verträgt die Omma leider nicht).
-
Eingekauft hab ich nun doch mal...
- Wurfschellen, falls wir nochmal einem anderen Hund begegnen, der meine Jungs als Jagdbeute ansieht, und dem mein Blocken und Anschreien völlig am Hintern vorbeigeht. Vielleicht hilfts wirklich!
- Stoffgitterbox in groß, damit die Jungs bei Familienfeiern gut "aufgeräumt" sind, und ihre Ruhe haben.für 178,88 € beim TA:
beruhigungs Spritze, Dann vollnarkose, Wundreinigung/Desinfektion und Nähen (selbstauflösende Fäden), allgemeiner check up gleich mit, Antibiotika, Aufwachspritze, Sprühpflaster, Kragen...uuund eine dicke Rinderbeinscheibe für nachher wenn er wieder ganz klar ist
Gute Besserung nochmals!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!