Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn ich das hier einstelle, krieg ich bestimmt haue!
Dafür wurde man ja schon bei FB in den Barfgruppen geköpft!
Man sieht auch nicht soo viel... Herz, Leber, Nieren und etwas was ich nicht identifizieren konnte, dazu Rippen, Hals mit Schulter und eine Pobacke mit Oberschenkel. Alles mit schöööön viel Fleisch dran, aber diesmal ohne Fell. -
Medis für den Cushing-Hund: 262,36 € (wobei ich noch Retouren hatte, die rausgerechnet wurden).
Reichen für 7 Wochen und 3 Tage.
Er ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. -
Getrocknete Karotten
-
Fliesdecken! Zum Glück im Angebot ...
für unseren Urlaub: zum Sofa abdecken in der Ferienwohnung -
-
mehrere Mäntel zum Anprobieren bestellt - jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welcher bleiben darf. und falls mir Zooplus den mit der kaputten Schnalle reduziert, dürfen zwei bleiben
außerdem den heiß geliebten ChuckIt Leuchteball nochmal, bevor der alte weg kommt oder so -
Für Bo habe ich gerade Royal Canin Convalescence Support Pulver bestellt. Mal schauen, ob wir bei Madame nicht noch 1 oder 2 Kilo drauf bekommen :/
-
Ochsenziemer (hat Molly gestern zum ersten Mal bekommen und war schwer begeistert!)
-
Blutbild für Yogi
Div. Medikamente
24 x 400 gemacht zd nassfutter
3 kg zd Trockenfutter
Pullover für Lena -
Ebenfalls viel zu viel
- Kurze Leine
- Kettenhalsband
- K9 Geschirr
- Halsband
- Futter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!