Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• 6 Dosen Dosenfutter im Fressnapf..

Krass, im Fressnapf kostet ne Dose Terra Canis 3,09 Euro bei Zooplus nur etwas über 2,60...Im Sparpaket sogar nur 2,50 pro Dose.
    Und gefühlt habe ich den Eindruck dass Fressnapf bald zu einem Wolf of Wilderness oder Real Nature Laden wird. Kaum Auswahl an anderen Sorten...

• 6 Dosen Dosenfutter im Fressnapf..

Krass, im Fressnapf kostet ne Dose Terra Canis 3,09 Euro bei Zooplus nur etwas über 2,60...Im Sparpaket sogar nur 2,50 pro Dose.
    Und gefühlt habe ich den Eindruck dass Fressnapf bald zu einem Wolf of Wilderness oder Real Nature Laden wird. Kaum Auswahl an anderen Sorten...

Das selbe ist mir auch schon aufgefallen, deshalb ist mein favorisierter Laden zur Zeit das Futterhaus. (Oder kleine no-name Hundeladen, die gibts aber leider nur noch selten)
    Im Futterhaus gibt es wirklich eine massige Auswahl an vielen Futtersorten. =)

• Das selbe ist mir auch schon aufgefallen, deshalb ist mein favorisierter Laden zur Zeit das Futterhaus. (Oder kleine no-name Hundeladen, die gibts aber leider nur noch selten)Im Futterhaus gibt es wirklich eine massige Auswahl an vielen Futtersorten. =)

ich denke wenn sie hauptsächlich Eigenmarken verkaufen ist deren Gewinnspanne einfach viel Größer und wenn man nix anderes hinstellt bleibt den Kunden die drauf angewiesen sind ja nix anderes übrig.

Hier gabs:
    750g Känguruwürfel getrocknet von Vet-Concept
    800g Dose Vet Concept Känguru (nur um es zu testen)
    3x 800g Dosen Ritzenberger Känguru Quinoa
    400g Dose Belcando Känguru
    2 x Ocanis Zigarren Känguru
    Chewies Fleischstreifen Känguru
    1 kg Quinoa von dm
    500 g Quinoaflocken von dm
    125g Quinoa gepufft von dm

Ich könnt euch bestimmt denken was hier für die nächsten 6-8 Wochen geplant wird :( : . Ich hoffe nur es ist nicht wirklich eine Futtermittelallergie denn der Keller ist voll mit Vorräten :shocked: , andererseit wäre ein nicht juckender Hund ohne Apoquel natürlich viel schöner :dafuer: . Mal schauen ob man mit dem Quinoa irgendwie auch Kekse backen kann :/ .

• Das selbe ist mir auch schon aufgefallen, deshalb ist mein favorisierter Laden zur Zeit das Futterhaus. (Oder kleine no-name Hundeladen, die gibts aber leider nur noch selten)Im Futterhaus gibt es wirklich eine massige Auswahl an vielen Futtersorten. =)

Futterhaus gibts hier auch in der Nähe, da werd ich bei Gelegenheit mal durchgehen und schauen.
    Diesmal wirds dann wohl nochmal ne Zooplus Bestellung; vielleicht teste ich das Yarrah Futter auch mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!