Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Herz-US
1x PhysioGeldvernichtungshund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rinderohren, kleine Belohnungsleckerlie, so ein Seilknoten-Spieli, Agility-Geräte
und Absperrband / Heringe für den Longierkreis.
Schlimmer Monat
-
Wenn das eintritt was ich befürchte wird es heute Abend oder morgen eine verdammt große Bestellung meinerseits zur Trauerablenkung geben
Ich drücke die virtuell ganz doll
-
Es tut mir so unendlich leid, Lionn.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!
-
Diese Nervenfolter macht mich einfach nur krank. Da schließt du innerlich ab und der Hund verdrückt seelenruhig auf einmal ein großes Stück Hähnchenbrustfilet und einen dicken Löffel voll Leberwurst. Und wackelt dann zum Nachbarn um sein tägliches Stück Käse abzuholen.
Einschlâfern obwohl er noch so kâmpft?Wir werden nachher beim TA anrufen und fragen ob er im Zweifelsfall auch morgen da ist. Es wird keine Woche mehr dauern aber heute Abend fühlt es sich falsch an
-
-
Diese Nervenfolter macht mich einfach nur krank. Da schließt du innerlich ab und der Hund verdrückt seelenruhig auf einmal ein großes Stück Hähnchenbrustfilet und einen dicken Löffel voll Leberwurst. Und wackelt dann zum Nachbarn um sein tägliches Stück Käse abzuholen.
Einschlâfern obwohl er noch so kâmpft?Wir werden nachher beim TA anrufen und fragen ob er im Zweifelsfall auch morgen da ist. Es wird keine Woche mehr dauern aber heute Abend fühlt es sich falsch an
Er wird dir den Zeitpunkt zeigen. Dieses Wochenende will er noch nicht
Genieße die Zeit und kuschelt zusammen -
Du kannst mir glauben es gibt kaum etwas Schlimmeres auf diese Welt. Ich glaube ich geh Mal online shoppen um mich abzulenken
-
4 Inkontinenzunterlagen für Bett und Sofa, Inkontinenzeinlagen und verschiedene Windeln um hoffentlich eine zu finden die passt.
Vielleicht sollte ich auch nicht Waschmittel auf die Liste schreiben...
Demnächst gibt's dann eine neue Matratze, wenn die Unterlagen sich bewähren. -
Im Barfladen
500gr.Sprotten
500gr.Seelachswürfel
500gr.Rinderniere
1 Kilo Rindermuskelfleisch durchwachsen
1Kilo Entenfleisch
1 Kilo Knorpel vom Rind -
schöner schiet :Ddas Geschirr haben wir in lila und sind sehr zufrieden damit :-)
bin ich froh, dass Gardena sich nicht in sowas wälzt..Kessy hat früher am liebsten Fuchskot zum wälzen ausgewählt, das war auch immer echt übel..
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sah das Elend aus.
Nun bekommt er das doofe Trixie-Geschirr zum rum lumpern draußen in der Botanik. Die anderen zwei für die Gassigänge hier.
Ich hät ja gern noch das Wolters in tabac/hellblau...Nunja, mal schauen was die World Dog Show bringt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!