Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Jeiii, ich habe eine total coole Seite entdeckt, wo man Sets zum Halsbänder, Leckerlibeutel etc selber nähen und auch alles andere Material für Halsband&Co kaufen kann

Da bin ich schon lange drumrumgeschlichen und gestern kam meine Bestellung an:

1 Set für ein Halsband in schwarz-rot mit total cooler Zierborde mit so ner Herzfrequenz-Linie, wo dann das Wort Heartbeat draus wird
    1 Set für einen Leckerlibeutel
    Material für ein schwarz-silbernes Halsband mit Zierborde und Alu-Verschluss
    Und endlich das Material für ein ganz schwarzes Geschirr mit Alu-Verschlüssen :hurra:
    Mist, dass ich heute auch noch Kuchen backen und heute Abend weggehen will, ich will nääääheeeen :headbash:

Achso, wollte keine Werbung machen, falls es nicht erlaubt ist, einfach rausnehmen, der Shop heißt Pfotenprunk und auf dem gleichnamigen Blog gibt es super Anleitungen, zu den Sets und zu noch vielem mehr.

• Volvo-Kombi, weil Hugelhund den Opel Corsa als nicht standesgemäß befunden hat.
    Trenngitter von Kleinmetall (siehe oben).
    Ein Quietsche-Biber von Tchibo aus der Grabbelkiste.
    10kg TK-Barf Rind pur.
    Einen neuen Bambus, weil Hund den ersten niedergepinkelt hat.
    Auto und Bambus gehören evtl eher in den Hundegeschädigt-Thread?! :ugly:

• Lottogewinn? :D
    Volvo...ein Traum.

Hier wurde schon wieder nüscht für die Hunde gekauft.

Doch: für jeden einen Sandknochen. ;)

• @israel
    Nee, leider nicht. Da mein allertollster Passat Variant leider von 'ner dezent unfähigen Verkehrsteilnehmerin zerbröselt wurde war ein Kombi wieder dringend von Nöten. Hund im Corsa-Kofferraum eingepfercht war dann doch unschön. Ist auch nur 'ne alte Kiste, aber immerhin wieder geliebter Kombi! :D
    Aber 'nen Lottogewinn würde ich auch nehmen, dann gäbe es den Volvo in neu! :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!