Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Gast41354 -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
Was geht bei Wildborn?
Für die Jungs gab es heute Schweineohren und 2 Gratisproben von Select Gold Trofu.
-
4. August 2017 um 19:19
schau mal hier:
Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was geht bei Wildborn?
Schau hier
mit wbsoft15 bekommtman bei wildborn nen 15 € Gutschein auf ein bestimmtes Probepaket (steht bei Pfotendeals). Vermutlich ist es so geplant. Bei MIR ging es als ich rumprobiert habe auch anders und ich habe jetzt 2 Welpenprobepakete für zusammen 5 € gekauft.
Ich konnte den Gutschein für jedes Futter einlösen
Ab 20.- ist Versandkostenfrei. -
Vielen Dank :)
Hmm...Schatzi hat gesagt ich bin ein Hundefutter-Messi

-
Eine Biothane Schleppleine und Paracord zum Halsbänder knoten.
-
Einen faltbaren Wassernapf, einen Treibball für Anfänger (mal probieren), und einen Angebotspaket Kauartikel.
Liebe Grüße
Iris -
-
Böses DF
Wildborn SOFT Jewel 1,5kg
3x Wildborn Soft Diamond 140g -
Böses DF
Wildborn SOFT Jewel 1,5kg
3x Wildborn Soft Diamond 140gHast es doch noch geschafft ?

-
Für`s "TRaining" schien es mir die beste Variante.
-
Ein Scalibor und Milbemax als Vorbereitung für den Gardasee-Urlaub

Edit: Und 15 kg Futter + nochmal 3 kg ebenfalls für den Urlaub
-
Eine Tüte getr. Pansen
Bei mir geht der Wildborn-Gutschein irgendwie nicht... Es kommt die Meldung "Sie können den Coupon nur 1 mal einlösen.", hab ich doch nicht gar nicht
Schade, dann eben nicht, hab eigentlich eh noch genug TroFu. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!