Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

• Ethan eine neuen Ball, Snoopy hat Ethan seine Ball annektiert wie Russland die Krim. Arme Ethan sit andauernd mit Snoopy zusammen gerasselt, wenn er seinen Ball als Belohnung bekommen hat, so das er den ball nicht mehr wirklich wollte.

• Hach, Dankeschön! Ich suche schon lange bezahlbare erhöhte Näpfe und nu hab ich durch diesen Deinen Eintrag was Bezahlbares gefunden. :applaus: Und gleich bestellt! :D

:lol: na sehr schön, meiner wird mögen geliefert. Bin schon voller Vorfreude und würde am liebsten selbst draus essen :headbash:

• Ein 5cm dickes Schaumstoffkissen mit Lederüberzug für die Autobox weil das flauschige Kissen viel zu warm ist und es immer weggebuddelt wird.

• Ein Senioren Blutbild beim TA-> Geschenk: Top Blutbild, die nächsten 10 Jahre können kommen
    Eine Sitzung Blockaden einrenken (3 Wirbel)

Lupus Kausnack Großbestellung:
    1kg Pansen weiß
    1kg Schlund
    1kg Hühnerhälse
    500 Cookies
    500g Muskelfleisch
    500g Mini Schweineohre
    Blätterbagenpellets
    Rindermix

1kg Diana Zookekse Getreidefrei
    2 x820 Kiening
    125g MiniKnochen
    2x Frutiees
    Delibest Fleischrolle Rind
    Simmentaler Rindfleischwürfel
    16 Rollen Kotbeutel :D

• Noch nichts.
    Aber bei uns hat ein Futterhaus aufgemacht und das schau ich mir mal an.
    Ich befürchte, dass ich nicht mit leeren Händen gehen werde. :/

Aber 20% muss man doch nutzen.
    Irgendwelche Vorschläge was ich damit anstellen könnte? :ops:

• Offen gestanden bin ich die letzten Jahre im FH grundsätzlich mit leeren Händen raus, da ich alles online billiger kriege....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!