Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
-
Helfstyna -
15. Dezember 2016 um 23:00 -
Geschlossen
-
-
einen nackenkringel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
einen nackenkringel
Für Daisy?

-
Für Daisy?

na klar

Nachdem er eingearbeitet wurde, war er dann gut genug
Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der rot stich ist von den VorhängenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nochmal zwei Halsbänder bei Blaire bestellt

-
Nicht für die Hunde, aber für die Katzen. Die beiden werden am 01.08. 4 Jahre alt, deshalb bekommen sie eine Geburtstagsüberraschungsbox
-
-
2 Babyspielzeuge vom Flohmarkt
-
Pedigree Feuchtfutter für den ganzen Monat
Futterdummy
Leckerlies*4
Geschirr eine Nummer grösser
Flexi 5m Gurt
Kotbeutel
Regenmantel
Spielzeug -
- ne neue Leinengarderobe. Hier steht sie noch in der Küche, fast fertig. Irgendwie paßt in die Aufbewahrungsboxen zwar viel rein, aber es sieht komisch aus.... unten am (eigentlich Tür-)Griff hängen die Leinen, seitlich IKEA Hundepopos für Halsbänder. Das Ding war ursprünglich als Puppenhaus verkauft worden (IKEA) *gg, die Idee, das zur Leinengarderobe zu verwursten, kam von meiner Tochter, weil ich schon lange was Passendes gesucht hab.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.- ne ganze Kühtruhe voller BARF-Fleisch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaub, das reicht erstmal für n paar Wochen....
(sagt mein Geldbeutel *gg)- achja - heut früh noch n paar bunte Kackibeutel.... *gg Ich krieg die bei der Stadt eigentlich umsonst, aber bei lila und grün und blau konnte ich einfach net widerstehen.....
-
Also bei uns gab's gestern:
- ein paar neue Leckerlis fürs Training
- ein paar Kauartikel
- ein neues Halsband von Hunter, aus einem Material was wundervoll fürs Plantschen oder Schmuddelwetter geeignet ist (nur 3€!!!!!
)
Das mit dem Halsband war eine Ausnahme, war ja schließlich reduziert.
Ab jetzt fängt die Leinen und Halsband-Diät richtig an! 
-
Die Leinengaderobe ist schick!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!