Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
einen nackenkringel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
einen nackenkringel
Für Daisy?
-
Für Daisy?
na klar
Nachdem er eingearbeitet wurde, war er dann gut genug
Der rot stich ist von den Vorhängen
[Externes Medium: https://youtu.be/m1Cz6Xbg7FQ] -
Nochmal zwei Halsbänder bei Blaire bestellt
-
Nicht für die Hunde, aber für die Katzen. Die beiden werden am 01.08. 4 Jahre alt, deshalb bekommen sie eine Geburtstagsüberraschungsbox
-
-
2 Babyspielzeuge vom Flohmarkt
-
Pedigree Feuchtfutter für den ganzen Monat
Futterdummy
Leckerlies*4
Geschirr eine Nummer grösser
Flexi 5m Gurt
Kotbeutel
Regenmantel
Spielzeug -
- ne neue Leinengarderobe. Hier steht sie noch in der Küche, fast fertig. Irgendwie paßt in die Aufbewahrungsboxen zwar viel rein, aber es sieht komisch aus.... unten am (eigentlich Tür-)Griff hängen die Leinen, seitlich IKEA Hundepopos für Halsbänder. Das Ding war ursprünglich als Puppenhaus verkauft worden (IKEA) *gg, die Idee, das zur Leinengarderobe zu verwursten, kam von meiner Tochter, weil ich schon lange was Passendes gesucht hab.
- ne ganze Kühtruhe voller BARF-Fleisch
Ich glaub, das reicht erstmal für n paar Wochen....
(sagt mein Geldbeutel *gg)
- achja - heut früh noch n paar bunte Kackibeutel.... *gg Ich krieg die bei der Stadt eigentlich umsonst, aber bei lila und grün und blau konnte ich einfach net widerstehen.....
-
Also bei uns gab's gestern:
- ein paar neue Leckerlis fürs Training
- ein paar Kauartikel
- ein neues Halsband von Hunter, aus einem Material was wundervoll fürs Plantschen oder Schmuddelwetter geeignet ist (nur 3€!!!!!
)
Das mit dem Halsband war eine Ausnahme, war ja schließlich reduziert.
Ab jetzt fängt die Leinen und Halsband-Diät richtig an!
-
Die Leinengaderobe ist schick!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!