Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV

  • Queeny hat ein wiiiinzigkleines Kissen bekommen, dass sie jetzt auch bequem neben dem Bett schlafen kann. Ich muss zwar jetzt Spagat machen um aus dem Bett zu kommen, aber Hey, ihr gefällt es...



    Das ist ja toll :applaus:
    Woher hast du das und gibts das auch in kleiner?




    Für meine gabs letztens
    9 Dosen Nassfutter von Grau
    Carnello Hundespagetti
    für jeden eine Schwimmweste
    Fortan und für jeden eine neue Zahnbürste
    eine Großpackung Trockenfleisch Huhn

  • TA Besuch mit Antibiotika (ich sollte ne stammkundenkarte bekommen oder so ne stempelkarte :ugly: )


    Und weil Frau Hund mir so leid tut fahr ich die Verwöhntour:
    Hack
    Knochen
    Hühnermägen
    Hühnerherzen
    Naturkauhorn
    Milchdrops
    Schokodrops
    Trainings Roller


    Dazu noch Futterproben bekommen von Vigor&Sage

  • 12 kg Alsa Lamm und Huhn (für den Opi)
    6 Knusperstangen Hirsch & Lamm von Alsa
    3 Dosen Collagile Dog
    Markknochen gegen Regenwetterdepri (wohl mehr bei mir als bei den Jungs :ugly: )
    1 Futterdummy als Abogeschenk von Alsa :gut:
    Leberwurst zum Tabletten geben (Frischkäse ist grad mega out)
    1 Rampe fürs Einsteigen ins Auto (der neue Alte ist doch höher als der Vorgänger)
    diverse Futterproben
    1 Schwimmball (die Baywatch-Boje hat Pax komplett zerlegt :headbash: )

  • Natürlich kein Daumen hoch für den Tierarztbesuch an sich, aber wie oft ich schon gesagt habe, dass es Treuepunkte geben sollte. Wir sind quasi Stammkunden :ugly:

  • Natürlich kein Daumen hoch für den Tierarztbesuch an sich, aber wie oft ich schon gesagt habe, dass es Treuepunkte geben sollte. Wir sind quasi Stammkunden :ugly:

    Wir haben damals in der Tierklinik gefragt, ob wir nicht mit unserer Schrankwand einziehen können, damit wir uns die Fahrerei sparen können. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!