Was habt Ihr zuletzt für eure Hunde gekauft? Teil IV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Da es für alle ist Pack ich's hier rein. Habs gestern schon erwähnt, hab nen 30€ Gutschein für den Bioladen geschenkt bekommen. Also bin ich heute los gezogen.
*Vollkorn Nudeln
*Bio Planete Green Öl ( Leinöl mit Kürbis kern- Borretsch- und Schwarzkümmelöl)
*Bio Planete Green Öl (lein-, walnuss- und Sonnenblumen und weizenkeimöl sowie meeresalgen)
* 5 Korn Flocken
*500g Sesam
* Kokoschips
Für uns noch Espresso, Apfelsaft und Pflaster mit Marienkäfer
*250g Gemüse brühe ohne Hefe oder sonstiges gedönsKokoschips...
...wenn ich die kaufe, dann immer im Doppelpack...abkriegen tut davon trotzdem keiner was. Die sind einfach zuuuuu lekka!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was machst du mit den Brettern und den Winkeln?
Ne Positionsbox basteln. Sollte evtl. zusätzlich Pflaster kaufen
-
Das 1.Mal gekauft:
2 Retriever- Leinen von doggyboxx,G1undG2, .....hab ich bei eb** gekauft bzw. ersteigert.
Wollte immer schon für Stadt-Besuche ne kürze Leine,da kam das Angebot gerade passend. War echt überrascht wie leicht die G1 ist,und für Susi ist's optimal.Samson bekommt die G2.Vll. hat ja jmd hier aus dem Forum die Leinen bei eb** verkauft die ich nun mein Eigen nennen darf.
-
-
@FozzyDogbone
Danke ,aber HB hab ich hier echt haufenweise,die Unmengen könnten vermutlich ein mittleres TH ausstatten.
Aber tragen tun die Hunde eh nur LederHB und bei Leinen ists quasi genauso....Fettleder ! Und noch je 2 Leinen von pfote-und-huf.
Alles andere liegt hier rum (und das ist echt immens viel,ich verkaufs nach und nach).Aber wenn ich doch noch mal doggyboxx brauche schaue ich mal bei FC.
Danke -
-
Da unser Barfladen am Donnerstag bis 22Uhr offen hat, hab ich ihr gestern auf der Abendrunde einen Beutel Kalbsbrustbein spendiert.
-
Chuckit Ballschleuder mit Ball (wird nur am Wasser benutzt)
getr.Sprotten
Fisch mit Hähnchen umwickelt
1m Kaurolle mit Ente umwickelt
5 Rinderohren mit Fell -
6x 400g Herrmanns
Seresto Halsband
Taurin -
15kg Josera Geflügelmenü
-
Einen Kong und Joghurt. Ab in den Gefrierschrank damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!