158 Hunde aus tödlicher Haltung gerettet...

  • Hallo ihr,


    ich erhielt eben eine schlimme Geschichte...
    Eine Frau, wahrscheinlich geistesgestört hat 158 Hunde gesammelt und unter katastrophalen Bedingungen gehalten (Ausland). Die Hunde haben sich aus hunger gegenseitig aufgefressen, über all lagen tote Tiere, alle sind krank und verletzt...
    zum Glück wurden sie befreit.
    Ich frage mich immernoch wie man so etwas machen kann??? Verkehrte Tierliebe???


    Schaut euch die Bilder auf meiner HP an und lest den Text....

  • oh weh, das tut ja in der Seele weh.


    hoffentlich tragen nicht alle Hunde bleibende Schäden von dieser Haltung zurück und schaffen es in einem neuen zuhause wieder zu "normalen" Hunden zu werden...


    Ich kann nicht verstehen, wie Menschen Tieren soetwas antun können. Aber wer weiß, was mit der Frau eigentlich los war...


    Traurige Grüße,
    Kristina

  • Die armen Tiere.
    Na hoffendlich könne davon noch welche gut vermittelt werden.
    Die armen Tiere.
    Da blutet einem ja das Herz wenn man sowas hört und sieht :help:

  • Hallo! Mir fehlen die Worte :help: .......Was sind das blos für Leute,was geht in Ihnen nur vor???Es ist echt grausam. Ich wünsche den Hunden alles Glück der Erde ,das es Ihnen jetzt besser geht.Gruß Babsi :blume:

  • Das ist keine falsche Tierliebe, das war purer Egoismus von der Frau. Sie liebt vielleicht Hunde, aber wer Hunde (uneigennützig) wirklich liebt könnte sowas nicht ertragen und würde das auch niemals zulassen!


    Mein Gott, die armen Hunde!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!